"Rennsport" Abschleppöse

Diskutiere "Rennsport" Abschleppöse im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin moin, Kann mir einer sagen welches Gewinde firstmeine Abschleppöse hat ? Wollte mir sowas hier montieren. Bräuchte dann noch die passende...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

malleyan

Beiträge
25
Reaktionen
0
Moin moin,
Kann mir einer sagen welches Gewinde
meine Abschleppöse hat ?
Wollte mir sowas hier montieren.
503730R_285x255.jpg

Bräuchte dann noch die passende Schraube.

Oder es kennt jemand ne bessere möglichkeit.
 
26.08.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Rennsport" Abschleppöse . Dort wird jeder fündig!

malleyan

Beiträge
25
Reaktionen
0
Kann geschlossen werden, habe die Ori Öse gekürzt und die Lasche damit befestigt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

"Rennsport" Abschleppöse

"Rennsport" Abschleppöse - Ähnliche Themen

  • Abdeckung Abschleppöse

    Abdeckung Abschleppöse: Moin zusammen, ich habe die Abdeckung der Abschleppöse hinten verloren. Ist nen 1.9 TDI TopSport. Habe schon google glühen lassen aber ich kann...
  • Abdeckung Abschleppöse - Ähnliche Themen

  • Abdeckung Abschleppöse

    Abdeckung Abschleppöse: Moin zusammen, ich habe die Abdeckung der Abschleppöse hinten verloren. Ist nen 1.9 TDI TopSport. Habe schon google glühen lassen aber ich kann...
  • Schlagworte

    rennsport abschleppöse