Remus DUPLEX für TDi ?

Diskutiere Remus DUPLEX für TDi ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy Leute! Hab da mal ne Frage: Wer von Euch hat den Remus- Duplex- Endschalldämpfer drauf? Wie firstsind die Erfahrungen und der Sound beim Tdi...

Oakley

Reaktionen
0
Hy Leute!

Hab da mal ne Frage:
Wer von Euch hat den Remus- Duplex- Endschalldämpfer drauf?

Wie
sind die Erfahrungen und der Sound beim Tdi 110PS?

HIER der Remus- Link! (Müsst halt den Leon auswählen und dann halt was mit 1.9TDi)

Cool wäre der 1. für Links und Rechts, aber der letzte wär auch nicht schlecht!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss
OAKLEY

04.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Remus DUPLEX für TDi ? . Dort wird jeder fündig!

Marcocool

Reaktionen
0
@ Oakley schau mal HIER REMUS

es gibt schon Themen darüber benutz doch mal die Suche da steht noch mehr über Auspuffanlagen am TDi

guvi

Reaktionen
0
*entstaub*

hab mir mal die ganzen alten threads bez. Dupleyanlagen durchgelesen. Anscheinend hat es voriges Jahr einige Interessenten gegeben.

Ich bin nun auch am Überlegen bzw. auf der Suche nach jemanden für ein paar Fragen...

Was ist mit den ganzen Duplex-Intererssenten passiert. Haben das nun alle nicht beendet ?(

lg,
MaX

Neef4U

Reaktionen
0
Schaut mal unter unserer neuen Linkliste, dort ist auch ein Anbieter vertreten.

Oakley

Reaktionen
0
Also ich hab's sein lassen, da der Diesel in Verbindung mit dem Remus enorm rusen soll...

Hab jetzt den originalen Top Sport Auspuff drauf....

Grüsse
OAKLEY

guvi

Reaktionen
0
Original von Oakley

Hab ich auch auf meinem Signo, aber ehrlichgesagt sehen diese beiden Röhrchen sehr mickrig aus... :rolleyes:
Ich brauch irgendwas anderes. Das kein Sound raus kommt is mir klar... mir gehts ja nur um die Optik. Und da wäre eine Duplex schon kewl :D

raider

Reaktionen
2
Original von guvi
Original von Oakley

Hab ich auch auf meinem Signo, aber ehrlichgesagt sehen diese beiden Röhrchen sehr mickrig aus... :rolleyes:
Ich brauch irgendwas anderes. Das kein Sound raus kommt is mir klar... mir gehts ja nur um die Optik. Und da wäre eine Duplex schon kewl :D
Dann müsste das ja auch keine Markenanlage sein, oder? Bei ebay ist nämlich ein Anbieter, der für ne Duplexanlage bei Sofortkauf 299 € haben möchte un dwenns Dir nur um Optik geht, wäre das eine Alternative.

guvi

Reaktionen
0
die ebay-dingsbums hab ich schon gesehen...

aber viel mehr als 400 bis 450 euros kann die von remus auch net kosten..

laut hp 440 exkl.
d.h. knapp über 500 mit mwst.
paar prozente bekomm ich auch noch... also lieber ne "markenanlage"

nur klären möcht ich vorher sowieso noch die tüv-geschichten.wenns ne duplex wird muss ja hinten der abschlepphaken weg. nur i weiss net ob sowas bei uns nicht vorgeschrieben ist. werd mich da mal erkundigen

guvi

Reaktionen
0
so.. mal news für ÖSTERREICH!

habe gerade mit einem ziviltechniker telefoniert, wie es mit bestimmungen usw. in AT aussieht.

grundsätzlich darf man die duplex anlagen rauf... so weit so gut.

wenn jedoch hinten der abschlepphaken dadurch entfällt, ist es nicht mehr zulässig.
es ist zwar vom gesetz her nur ein ash vorne vorausgesetzt, wenn aber hinten von werk einer auch drauf ist, würde das beim entfernen ein "Verschlechtern des Fahrzeuges" mit sich führen --> deshalb das thema für mich mal auf eis gelegt. vielleicht gibts ja doch noch ne möglichkeit duplex-anlage und abschlepphaken anzubaun ?(

OFFTOPIC:
auch beim umrüsten von normalen leon auf TopSport oder beim TS auf Cupra-Optik müsste das im Zulassungsschein eingetragen werden. Diese Teile sollten kein Problem darstellen, jedoch eintragungspflichtig!
Weil hier war ja schon mal die rede davon und da hats geheißen, weil es ersatzteile sind kann man sich das ersparen :rolleyes:

Max

SlasherHase

Reaktionen
0
...

Die Firma FK-Automotive bietet in auf deren Homepage ne Duplexanlage für 265€ an, das ist ja für viele vielleicht vertrauenserweckender als die teile die es immer in der E-Bucht gibt

so long

raider

Reaktionen
2
Re: ...

Original von SlasherHase
Die Firma FK-Automotive bietet in auf deren Homepage ne Duplexanlage für 265€ an, das ist ja für viele vielleicht vertrauenserweckender als die teile die es immer in der E-Bucht gibt

so long
Kannste mal den Link nennen, weil in deren aktuellen 2004 Katalog find ich die net

SlasherHase

Reaktionen
0
also der link ist http://www.fk-automotive.de da unter auspuffzubehör und dann 2/4 Rohrendschalldämpfer... !!! ist sogar bebildert

wintermute

Reaktionen
0
Aber das ist doch nur für den Ibiza ?( ?( ?(

SlasherHase

Reaktionen
0
stimmt sag ich doch

nein da hab ich vor freude verguckt getan, nimm dir nen großen hammer und immer drauf!!!

sorry

guvi

Reaktionen
0
*ich muss das ganze schon wieder entstauben*

in österreich muss die verwendung des abschlepphakens ja weiter funktionieren. hab jetzt grad mit remus telefoniert. der hat gemeint, das ist kein problem.... das geht sich aus.

kann mir das jemand bestätigen????

hat vielleicht jemand die duplex von remus verbaut? kommt man noch zum ASH???

bzw. wie habt ihr das mit dem ausschnitt gelöst?

Ich will so eine DUPLEX :cry: :D

MichiMaster

Reaktionen
0
guvi dran bleiben und mir berichten!!!

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich sag nichts *lol*

Duck und wech........! :D

MFG Uli

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Nein ich komme aus dem tiefsten Osten Deutschlands:D

Ich musste nur so schmunzeln ueber den sch... TUEV bei euch und hab mich btw ueber meine Anlage gefreut:D

MFG Uli

guvi

Reaktionen
0
Ja ok... der tüv ist eine andere sache!

aber wie siehts mit dem ash aus? kommst da noch ran oder ist der für immer und ewig verschollen!? :(

bzw. auch wenn er unter der schürze ist... könnte man das mit einer klappe machen, dass man hinkommt oder liegt der genau hinter den endrohren?

Thema:

Remus DUPLEX für TDi ?

Remus DUPLEX für TDi ? - Ähnliche Themen

• Hat jemand die Remus Duplex mit je 135*75 und weiß was für eine Heckschür GENAU passt

Hat jemand die Remus Duplex mit je 135*75 und weiß was für eine Heckschür GENAU passt: Wer weiß unter was für ein Heck eine Remus Duplex mit je 135*75 passt ohne das Heck zerschnipseln zu müssen???
  • Remus Duplex

Remus Duplex: Hallo zusammen! Hab meinem kleinen heute mal was geiles gegönnt. Ich hab den heut ne Remus Duplexanlage gekauft, das teil sieht im unverbautem...
  • Sound mit Remus-ESD beim 1,6 16V

Sound mit Remus-ESD beim 1,6 16V: Grüß euch, vielleicht kann mir jemand hier von den ganzen Seat-Liebhabern weiterhelfen.... Habe mir unter meinen Leon einen...
  • Remus Endtopf aus dem Internet ? ? ?

Remus Endtopf aus dem Internet ? ? ?: ?( Hallo, ich überlege schon seit längerem mir einen Sportauspuff zu bestellen..... Und wer bekanntlich die Wahl hat ...... die Qual ist schon...
  • Remus Sportauspuff bei ebay (ewgmbh)?

Remus Sportauspuff bei ebay (ewgmbh)?: Mahlzeit zusammen und Frohe Ostern, der Osterhase wollte mir evtl. einen Sportauspuff vorbeibringen. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit...