[Cupra] Remus Cat-Back Leon cupra st

Diskutiere Remus Cat-Back Leon cupra st im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Servus Leute, da ich mir gestern auf Empfehlung von einem Kumpel die Remus cat back für mein cupra bestellt firsthabe, möchte ich eins wissen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DirtyDan1996

Reaktionen
2
Servus Leute, da ich mir gestern auf Empfehlung von einem Kumpel die Remus cat back für mein cupra bestellt
habe, möchte ich eins wissen zwecks Montage. Ich hoffe ich irre mich nicht aber der Cupra hat ja eine klappensteuerung oder wie sieht das aus , wenn man dann die neue aga montiert muss man dann alles neu verkabeln oder wie läuft das ab ?

Schon mal danke im vorraus und sorry für die Unwissenheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: RobMymn
22.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Remus Cat-Back Leon cupra st . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.266
Nein hat der cupra nicht. :rolleyes:
Zum Thema AGA gibt es schon diverse Themen

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.420
Siehe anderer Thread. Zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Remus Cat-Back Leon cupra st

Remus Cat-Back Leon cupra st - Ähnliche Themen

• [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • Auspuff Milltek oder FMS ????

Auspuff Milltek oder FMS ????: Hi Mometan bin ich am überlegen Zwischen Milltek oder der FMS anlage für meinen Seat leon SC 132 KW TDI. Beide gibts mit ABE und ohne wobei der...
  • [ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€

[ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€: Hallo, ich verkaufe meine Bull -X Anlage für den Cupra ST 280, Baujahr 2015. Ob die Anlage auch an andere Modelle passt weiß ich nicht. Die...
  • [Cupra] Remus Cat-Back sportauspuffanlage

[Cupra] Remus Cat-Back sportauspuffanlage: Ist diese sportauspuffanlage mit klappen oder ohne...
  • [Cupra] Remus Axle-Back ESD Endschalldämpfer Cupra 280

[Cupra] Remus Axle-Back ESD Endschalldämpfer Cupra 280: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer günstigen und legalen Lösung meinen Leon Cupra 280 etwas lauter zu bekommen. Bei eBay bin ich auf den...
  • Remus Axle-Back ESD Endschalldämpfer Cupra 280 - Ähnliche Themen

• [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • Auspuff Milltek oder FMS ????

Auspuff Milltek oder FMS ????: Hi Mometan bin ich am überlegen Zwischen Milltek oder der FMS anlage für meinen Seat leon SC 132 KW TDI. Beide gibts mit ABE und ohne wobei der...
  • [ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€

[ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€: Hallo, ich verkaufe meine Bull -X Anlage für den Cupra ST 280, Baujahr 2015. Ob die Anlage auch an andere Modelle passt weiß ich nicht. Die...
  • [Cupra] Remus Cat-Back sportauspuffanlage

[Cupra] Remus Cat-Back sportauspuffanlage: Ist diese sportauspuffanlage mit klappen oder ohne...
  • [Cupra] Remus Axle-Back ESD Endschalldämpfer Cupra 280

[Cupra] Remus Axle-Back ESD Endschalldämpfer Cupra 280: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer günstigen und legalen Lösung meinen Leon Cupra 280 etwas lauter zu bekommen. Bei eBay bin ich auf den...