Remus- Auspuffanlage an einem 2.0 TDI FR

Diskutiere Remus- Auspuffanlage an einem 2.0 TDI FR im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute, hat schon einer ne Erfahrung mit einer Remus-Auspuffanlage ? Was kann ich tun um Klang bei firstenem Seat Leon Fr zu bekommen ? -...

seat_leon_FR

Reaktionen
0
Hey Leute,
hat schon einer ne Erfahrung mit einer Remus-Auspuffanlage ?
Was kann ich tun um Klang bei
enem Seat Leon Fr zu bekommen ?
- orginal Auspuffanlage taugt die etwas ?
- ein Endrohr links und rechts ?
- offener Sportluftfilter ?

Was bringt am meisten ?
Bekomme jetzt endlich nach langwer Wartezeit, meinen Leon FR 2.0 TDI in genau 2 Wochen !
Bitte postet eure Antworten
Bis dann

04.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Remus- Auspuffanlage an einem 2.0 TDI FR . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
vergiss den luftfilter und den sound ... sowas geht beim tdi praktisch ned ...

seat_leon_FR

Reaktionen
0
Ja mit Roar ist der Sound nicht schlecht, und ******** es ist ein Diesel haha :laughing:
aber wie klingt der LEON FR mit Remus Anlage ??
Brutaler oder ?
Wieviel kosten die Roar Anlagen und die Remus Anlagen ?
Postet eure Antworten

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
die preis für ROAR anlagen bekommst von CupraTurbo ;)
die preise für remus gibts im internet^^

offener luftfilter bringt dir schon etwas lautstärke mit. mir hat mein offener luffi ganz gut gefallen, aber das saubermachen kotzt mich an, deshalb isser wieder draußen^^

seat_leon_FR

Reaktionen
0
Ja hatte gedacht iene Auspuffanlage und einen offenen Sportluftfilter dranzumachen oder einen Pop Off und eine Auspuffanlage, aber zuert die Anlage, also die Preise bitte ??
Von Remus ??
Von Roar ??

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Es gibt viele gute Anlagen Bastuck,Supersprint,BN-Pipes,Fox aber wenn du Sound beim Diesel willst dann hilft nur ne Roar alles andere ist beim Diesel Geldverschwendung und dient nur zu optischen nutzen ;)

Schick Cupra Turbo ne pn hier im Forum wirst du keine Preise erfahren;)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
die preis für ROAR anlagen bekommst von CupraTurbo ;)-> er hat einen shop hier, da kannst die preise nachschauen ODER per Mail anfragen.
die preise für remus gibts im internet^^-> Google.... DTS-Shop, auspuff-billiger.de, D&W.....
sollte nicht allzu schwer sein ;)

popoff beim diesel klingt nach LKW ;) abgesehn davon ists teuer und verboten und klingt auch *******.

wenn, dann zuerst AGA (roar) und dann luffi....

seat_leon_FR

Reaktionen
0
Ok ne Roar Anlage kommt dran !
Also und ein offener Luftfilter auch, aber wie jetzt komme ich an Cupra ??

crusher

Reaktionen
0
Mit nem offenen Luffi meinst doch sowas wie das 57i Kit vo´n K&N oder?

Da gibts nämlich keinen TÜV dazu, oder as meinst du für nen offenen Luffi?

und hat der, den du meinst, TÜV?

Grüsse

seat_leon_FR

Reaktionen
0
Es gibt keinen Link, gehe bei ebay und tippe Luftfilter oder SPortluftfilter ein. dann suche dir einen aus. Ein Kollege von mir wollte sich heute eien Luftfilter dranmachen aber leider ist niocht gnueg Platz vorhanden, ich wollte nachfragen wo mann eine Ansaugrohrverlängerung kann kriegen aber bitte kein metall, nur so nen Schlauch also einfach ne Verlängerung eben.
Bitte um Antwort
MfG

Thema:

Remus- Auspuffanlage an einem 2.0 TDI FR

Remus- Auspuffanlage an einem 2.0 TDI FR - Ähnliche Themen

• Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf

Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf: Da nun der Frühling naht, wird es Zeit für einen sportlicheren Sound für meinen 1.2 TSI. Ich habe mich bereits informiert und möchte eine...
  • Bastuck, Remus, Fox, Sebring?

Bastuck, Remus, Fox, Sebring?: Hallo zusammen! Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Marken? Welches ist der Beste für einen 1.4 TSI, 125 PS?
  • REMUS ANlage an KAT

REMUS ANlage an KAT: Hallo leute, ich brauch mal von euch eine schnelle Antwort. Ich könnte günstig an eine Remus Komplettanlage rankommen die für einen Golf V...
  • ABE remus auspuff

ABE remus auspuff: gibt es unterschiede zwischen diesem ABE. Bein einme ist die Genehmigungsnummer: e4*81/334*1999/101*1967*00 beim anderen so...
  • Remus ESD

Remus ESD: Hätte vielleicht jemand ein tipp wie ich den übergang vom vsd zum esd dicht bekomme??? Der Remus ist der duplex der von seat mal angeboten wurde...
  • Remus ESD - Ähnliche Themen

• Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf

Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf: Da nun der Frühling naht, wird es Zeit für einen sportlicheren Sound für meinen 1.2 TSI. Ich habe mich bereits informiert und möchte eine...
  • Bastuck, Remus, Fox, Sebring?

Bastuck, Remus, Fox, Sebring?: Hallo zusammen! Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Marken? Welches ist der Beste für einen 1.4 TSI, 125 PS?
  • REMUS ANlage an KAT

REMUS ANlage an KAT: Hallo leute, ich brauch mal von euch eine schnelle Antwort. Ich könnte günstig an eine Remus Komplettanlage rankommen die für einen Golf V...
  • ABE remus auspuff

ABE remus auspuff: gibt es unterschiede zwischen diesem ABE. Bein einme ist die Genehmigungsnummer: e4*81/334*1999/101*1967*00 beim anderen so...
  • Remus ESD

Remus ESD: Hätte vielleicht jemand ein tipp wie ich den übergang vom vsd zum esd dicht bekomme??? Der Remus ist der duplex der von seat mal angeboten wurde...