Relais zum automat. schließen der Fenster!!!

Diskutiere Relais zum automat. schließen der Fenster!!! im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen Pulso (Bj. 6/2005), hatte vorher einen Magma bei dem die Fenster automatisch schlossen firstwenn ich...

Scumpy

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich fahre seit kurzem einen Pulso (Bj. 6/2005), hatte vorher einen Magma bei dem die Fenster automatisch schlossen
wenn ich das Auto mit ZV verriegelt hab. Das Relais dazu wird in die Fahrertür eingebaut hab ich auch selbst gemacht, hat alles wunderbar funktioniert. Hät das beim Pulso gern wieder.

Die Frage: wo bekomm ich das Relais her? Für den Magma hab ichs damals bei Ebay für 17€ bekommen. Gibts da aber niccht mehr und ich hab au nix gefunden bis jetzt.

Was anderes, schwarze Angel-Eyes-Scheinwerfer nachrüsten von welchem Hersteller?

Danke im Vorraus!

29.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Relais zum automat. schließen der Fenster!!! . Dort wird jeder fündig!

Scumpy

Reaktionen
0
super danke. Gruß Ronny

Thema:

Relais zum automat. schließen der Fenster!!!

Relais zum automat. schließen der Fenster!!! - Ähnliche Themen

• 12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen

12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen: Hi Leute, da ich ja nun meine Lüftungsdüsen beleuchtet haben möchte, wollte ich gerne ein Relais zentral in den Innenraum setzen, wo ich den...
  • ASV - keine Masse auf Relais 109, wo ist der Massepunkt?

ASV - keine Masse auf Relais 109, wo ist der Massepunkt?: hatte nach dem generalüberholen des Motors (Kopfdichtung. Einspritzpumpe, Düsen, Turbo, div. Dichtungen etc.) so einige Probleme - die meisten...
  • automatische Fensterheber - Hilfe beim Einbau

automatische Fensterheber - Hilfe beim Einbau: Hallo, ich habe mir bei Ebay ein Modul für die Automatische Fensterschließung bestellt. Das bedeutet, wenn ich mein Fahrzeug per FB zuschließe...
  • Softclose - automatisches öffnen/SCHLIESSEN der heckklappe

Softclose - automatisches öffnen/SCHLIESSEN der heckklappe: Hallo, habe nach Themen gesucht, in denen vielleicht schon einmal jemand eine "Softclose-Automatik" in seinen Löwen eingebaut oder darüber...
  • Softclose - automatisches öffnen/SCHLIESSEN der heckklappe - Ähnliche Themen

• 12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen

12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen: Hi Leute, da ich ja nun meine Lüftungsdüsen beleuchtet haben möchte, wollte ich gerne ein Relais zentral in den Innenraum setzen, wo ich den...
  • ASV - keine Masse auf Relais 109, wo ist der Massepunkt?

ASV - keine Masse auf Relais 109, wo ist der Massepunkt?: hatte nach dem generalüberholen des Motors (Kopfdichtung. Einspritzpumpe, Düsen, Turbo, div. Dichtungen etc.) so einige Probleme - die meisten...
  • automatische Fensterheber - Hilfe beim Einbau

automatische Fensterheber - Hilfe beim Einbau: Hallo, ich habe mir bei Ebay ein Modul für die Automatische Fensterschließung bestellt. Das bedeutet, wenn ich mein Fahrzeug per FB zuschließe...
  • Softclose - automatisches öffnen/SCHLIESSEN der heckklappe

Softclose - automatisches öffnen/SCHLIESSEN der heckklappe: Hallo, habe nach Themen gesucht, in denen vielleicht schon einmal jemand eine "Softclose-Automatik" in seinen Löwen eingebaut oder darüber...