[5D] Reinigung des Innenraums?

Diskutiere Reinigung des Innenraums? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ich würde mal gerne wissen, womit firstman am besten den Innenraum reinigt, besonders die Sitze, also die in Stoff/Lederoptik.. nicht das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Steve1985

Reaktionen
3
Hallo
ich würde mal gerne wissen, womit
man am besten den Innenraum reinigt, besonders die Sitze,
also die in Stoff/Lederoptik.. nicht das Lederpaket mit dem Alcantara.

08.10.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reinigung des Innenraums? . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.193
Danke für den Link. Ich spare mir den Hinweis auf die Suchfunktion geschweige denn die Vorauswahl des richtigen Bereichs.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Reinigung des Innenraums?

Reinigung des Innenraums? - Ähnliche Themen

• Cupra 300 Innenraum schwarz

Cupra 300 Innenraum schwarz: Hallo, Ich wollte Mal fragen, da ich nach langer Suche auf keinen Nenner gekommen bin, ob es denn die Chromzierleisten, wie bei der 290 black...
  • [Cupra] Klavierlack im Innenraum

[Cupra] Klavierlack im Innenraum: Hallo Leute, Mir stellen sich die Haare hoch. Habe nun bei mehreren Fahrzeugen gesehen wie empfindlich der schwarze hochglanz Kunststoff ist...
  • Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera

Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera: Hi, hat jemand von Euch schon mal die Scheibe innen im Bereich der Frontkamera gereinigt? Da ist die Verkleidung vom Innenspiegel davor und ich...
  • Reinigung der Heckscheibe (innen) + "Strich" im Glas

Reinigung der Heckscheibe (innen) + "Strich" im Glas: Hi Leute, mir ist das mal auf der Frontscheibe aufgefallen - ein großer runder KReis. Wird wohl ein Saugknopf beim EInbau gewesen sein. NUn habe...
  • Touchscreen - Mit was reinigen? Folie?

Touchscreen - Mit was reinigen? Folie?: Hallo Community, seit heute habe ich meinen Leon - endlich. Der Touchscreen bekommt mit der Zeit logischerweise Fettflecken etc. - nicht...
  • Touchscreen - Mit was reinigen? Folie? - Ähnliche Themen

• Cupra 300 Innenraum schwarz

Cupra 300 Innenraum schwarz: Hallo, Ich wollte Mal fragen, da ich nach langer Suche auf keinen Nenner gekommen bin, ob es denn die Chromzierleisten, wie bei der 290 black...
  • [Cupra] Klavierlack im Innenraum

[Cupra] Klavierlack im Innenraum: Hallo Leute, Mir stellen sich die Haare hoch. Habe nun bei mehreren Fahrzeugen gesehen wie empfindlich der schwarze hochglanz Kunststoff ist...
  • Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera

Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera: Hi, hat jemand von Euch schon mal die Scheibe innen im Bereich der Frontkamera gereinigt? Da ist die Verkleidung vom Innenspiegel davor und ich...
  • Reinigung der Heckscheibe (innen) + "Strich" im Glas

Reinigung der Heckscheibe (innen) + "Strich" im Glas: Hi Leute, mir ist das mal auf der Frontscheibe aufgefallen - ein großer runder KReis. Wird wohl ein Saugknopf beim EInbau gewesen sein. NUn habe...
  • Touchscreen - Mit was reinigen? Folie?

Touchscreen - Mit was reinigen? Folie?: Hallo Community, seit heute habe ich meinen Leon - endlich. Der Touchscreen bekommt mit der Zeit logischerweise Fettflecken etc. - nicht...