reifenfreigabe Nankang ns2 215 35 19

Diskutiere reifenfreigabe Nankang ns2 215 35 19 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hi hat zufällig jemand ne reifenfreigabe fürn ns2 215 first35 19 auf ner 8,5 * 19" felge? hab schon bei nankang angefragt aber die antworten...
nasay

nasay

Reaktionen
0
hi
hat zufällig jemand ne reifenfreigabe fürn ns2 215
35 19 auf ner 8,5 * 19" felge?
hab schon bei nankang angefragt aber die antworten nicht.
oder weis jemand wo ich ne freigabe herbekomme.
?(

31.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: reifenfreigabe Nankang ns2 215 35 19 . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich fahre genau die Kombi ;)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
es geht ja auch eher um den hersteller. ermöchte eine freigabe vom reifenhersteller, dass er das auf ner 8,5er felge fahren darf.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich weiß. Ich fahre ja nicht nur genau die Kombi sondern auch noch genau den Reifen ;)

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Was spricht denn dagegen, den zu verwenden? Wozu die Freigabe?

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Ich fahre die Kombi mit nem Falken und da war nie die Rde von einer Reifenfreigabe...:astonish:

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Wenn in den Papieren von den Felgen ein 215er erlaubt ist und keine weiteren Bedingungen daran geknüpft sind, kann man die Pelle einfach draufziehen, fertig.

nasay

nasay

Reaktionen
0
ich hab ne porsche felge die als kleinste mögliche größe eigentlich 235 hat und die ns2 haben nur ne freigabe für 8" felgen. also paßt nicht ganz so zusammen. bei anderen herstellern ist es auch kein problem ne freigabe zu bekommen aber nankang hat keine deutsche seite. also gestalltet es sich zur zeit ein wenig schwer eine zu bekommen. die beantworten irgentwie keine email.

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Ich frag mal nen Kumpel, ich meine der fährt die NS 2 auf einer 8,5er Felge

Thema:

reifenfreigabe Nankang ns2 215 35 19

reifenfreigabe Nankang ns2 215 35 19 - Ähnliche Themen

• Nankang NS-2 M+S Kennzeichnung?

Nankang NS-2 M+S Kennzeichnung?: Moinsen...hab gerade erfahren das der Nankang Reifen mit der M+S Kennung versehen ist obwohl es ein Sommerreifen ist...ist das normal und / oder...
  • Reifenfreigabe 19zoll?

Reifenfreigabe 19zoll?: Hii wollte mir für den Sommer 19zöller holen.. Rundum 8,5 J Dachte an die Reifen 215/35 19 Jetzt hat mir der TunerMensch gesagt,das die Reifen...
  • Probleme mit Reifenfreigabe!!

Probleme mit Reifenfreigabe!!: hellöchen leute !! hab da ein kleines problemo mit ner reifenfreigabe! hab eine 8,5x20 zoll felge mit nem 225/30/20er pirelli p-zero-nero...
  • Eure Erfahrungen mit Nankang NS2

Eure Erfahrungen mit Nankang NS2: Hi, da das eine nur eine DATENBANK darstellen soll, hiuer mal meine Frage: hat hiermit jemand schon erfahrungen gemacht?! Nankang NS2 ist ja...
  • Reifenfreigabe "W" - Geschwindigkeit?

Reifenfreigabe "W" - Geschwindigkeit?: Hallo, wer kann mir helfen. Wir haben einen Leon 1,9TDI (81kw + Chip) und wollen nun Alufelgen in 16 Zoll aufziehen. Laut Eintrag im KFZ-Schein...
  • Reifenfreigabe "W" - Geschwindigkeit? - Ähnliche Themen

• Nankang NS-2 M+S Kennzeichnung?

Nankang NS-2 M+S Kennzeichnung?: Moinsen...hab gerade erfahren das der Nankang Reifen mit der M+S Kennung versehen ist obwohl es ein Sommerreifen ist...ist das normal und / oder...
  • Reifenfreigabe 19zoll?

Reifenfreigabe 19zoll?: Hii wollte mir für den Sommer 19zöller holen.. Rundum 8,5 J Dachte an die Reifen 215/35 19 Jetzt hat mir der TunerMensch gesagt,das die Reifen...
  • Probleme mit Reifenfreigabe!!

Probleme mit Reifenfreigabe!!: hellöchen leute !! hab da ein kleines problemo mit ner reifenfreigabe! hab eine 8,5x20 zoll felge mit nem 225/30/20er pirelli p-zero-nero...
  • Eure Erfahrungen mit Nankang NS2

Eure Erfahrungen mit Nankang NS2: Hi, da das eine nur eine DATENBANK darstellen soll, hiuer mal meine Frage: hat hiermit jemand schon erfahrungen gemacht?! Nankang NS2 ist ja...
  • Reifenfreigabe "W" - Geschwindigkeit?

Reifenfreigabe "W" - Geschwindigkeit?: Hallo, wer kann mir helfen. Wir haben einen Leon 1,9TDI (81kw + Chip) und wollen nun Alufelgen in 16 Zoll aufziehen. Laut Eintrag im KFZ-Schein...