Reifen sollen sich nicht ziehen bei 8,5x19"

Diskutiere Reifen sollen sich nicht ziehen bei 8,5x19" im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Fahre im Moment im Sommer 225/40/18 auf 8x18" Felgen, steige jetzt jedoch auf 8,5x19" um und firstsuche jetzt Reifen. Mag es absolut nicht, wenn...
JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Fahre im Moment im Sommer 225/40/18 auf 8x18" Felgen, steige jetzt jedoch auf 8,5x19" um und
suche jetzt Reifen. Mag es absolut nicht, wenn sich Reifen ziehen und möchte das gleiche Ergebnis wie bisher haben, also schön gerade Flanken.

Ziehen sich 235/35/19er Reifen schon auf den 8,5er Felgen oder sind die schön grade? 225er werden sich ja schon sehr ziehen...

Möchte da mal eure Meinung hören.

26.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reifen sollen sich nicht ziehen bei 8,5x19" . Dort wird jeder fündig!
JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Danke Mario aber ich finde da kein Bild von 235/35/19 und 8,5x19".

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Tatsächlich :eek:

Dann guck mal hier ;) Da ist mindestens eins dabei :D

Sumorider

Reaktionen
0
Habe 8,5 x 19 mit 225/35 er drauf. Die flanke ist nur leicht gezogen, also werden 235 er meiner meinung nach bündig abschlissen.

Thema:

Reifen sollen sich nicht ziehen bei 8,5x19"

Reifen sollen sich nicht ziehen bei 8,5x19" - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?

Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?: Hallo Leute, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 2,8 Liter V6 jetzt wollte ich mir die Original Cupra R Felgen holen ich...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • Felgen & Reifen Größe

Felgen & Reifen Größe: Hallo Ich will mir neue Felgen für mein Leon kaufen. Ich weiß allerdings nicht ob ich sie einfach so draufmachen kann bzw. ob sie überhaupt...
  • Reifen typisierung notwendig?

Reifen typisierung notwendig?: Hallo! Habe heute ganz günstig einen Satz neuwertiger BBS Alufelgen bekommen. Die waren vorher auf einem Toyota Prius montiert und sollen jetzt...
  • Reifen typisierung notwendig? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?

Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?: Hallo Leute, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 2,8 Liter V6 jetzt wollte ich mir die Original Cupra R Felgen holen ich...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • Felgen & Reifen Größe

Felgen & Reifen Größe: Hallo Ich will mir neue Felgen für mein Leon kaufen. Ich weiß allerdings nicht ob ich sie einfach so draufmachen kann bzw. ob sie überhaupt...
  • Reifen typisierung notwendig?

Reifen typisierung notwendig?: Hallo! Habe heute ganz günstig einen Satz neuwertiger BBS Alufelgen bekommen. Die waren vorher auf einem Toyota Prius montiert und sollen jetzt...