Reflektoren ausbauen

Diskutiere Reflektoren ausbauen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; bei mir hat sich irgenwas hinterm linken firstReflektor in der Heckstoßstange gesammelt. kann man den ohne weiteres ausbauen? Achja, die Suche...

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
bei mir hat sich irgenwas hinterm linken
Reflektor in der Heckstoßstange gesammelt. kann man den ohne weiteres ausbauen?

Achja, die Suche hat mir nix sagen wollen http://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/biggrin.gif
:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keiner ne Idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
01.07.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reflektoren ausbauen . Dort wird jeder fündig!

Berlileo

Beiträge
445
Reaktionen
43
AW: Reflektoren ausbauen...

Huhu, ich würde die Frage gerne wieder aufgreifen. Kennt da irgendwer nen Weg? Ich hab mir naemlich beim einparken meinen linken Reflektor in der Stoßstange zerfetzt :(
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
AW: Reflektoren ausbauen...

Gibts die Reflektoren einzeln nachzukaufen?

Wenn ja, dann hätt ich gerne die Teilenummer und nen Preis :D
 

BigP

Beiträge
1.382
Reaktionen
21
AW: Reflektoren ausbauen...

Frag den Roman!

Der kann alles besorgen:]
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
AW: Reflektoren ausbauen...

Die Reflektoren sind nur einfach in der liegeplatz rein gedruckt.Die kan man raus bekommen durch mit ein kleine schraubendreher die reflektoren hoch zu hebelen(bei nr 1).
 

Anhänge

sberkholz

Beiträge
37
Reaktionen
0
AW: Reflektoren ausbauen...

Teilenummern:
Reflektor links: 1P0 945 105 B
Reflektor rechts: 1P0 945 106 B
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
Hab die ja mittlerweile mal ausgebaut. sind geschraubt, und zwar von innen her. am Besten gehts wenn man die Stoßti abnimmt, geht aber auch ohne. dann isses halt ni bissle gefrickel. Einfach die schrauben untenrum an der Stoßi abnehmen, und dann sieht man es schon.
 

Berlileo

Beiträge
445
Reaktionen
43
Perri bist du dir sicher, dass die Reflektoren verschraubt sind? Der Teilehändler meinte naemlich auch ,dass das bloss einfache Steckverbindungen sind.

@Kimko: Vielen Dank ;) Das hilft weiter.
 
besserfighter

besserfighter

Beiträge
36
Reaktionen
0
hallo.

ma ne frage gibts die auch in klar oder müssen die rot sein?
 
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Die Frage hatte ich auch mal, allerdings wollte ich dunklere, die unbeleuchtet fast schwarz sind, quasi wie lasiert.

Leider müssen die Rot reflektieren und das mit einer definierten Stärke. Also weiß oder getönt wird es die nicht legal geben.
 

toledo

Beiträge
147
Reaktionen
0
die Reflektoren beim FR und Cupra sind defenitiv geschraubt und soweit ich es weiss bei der serienstossstange auch !!
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
@Berlileo:

Ich hab sie doch schon weg gehabt, sind definitiv geschraubt!

Kann morgen mal ein Bild machen, ist schnell passiert, aber heut is schon zu dunkel.
 

Berlileo

Beiträge
445
Reaktionen
43
Ja das wär echt gut Perri, nicht das ich versuche die geschraubten Reflektoren abzubekommen :D ^^
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
Naja, mit genug Gewalt würdest die roten Gläser schon abgehebelt bekommen, aber das Gehäuse steckt dann immernoch in der Stoßi:p
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Komisch,bei mir sind die einfach rein gesteckt wie auf der zeichnung?(
 

Berlileo

Beiträge
445
Reaktionen
43
Ich werds am Samstag rausfinden :D

Kimko hast du ne Abt Line Heckstoßstange? Kann das eventuell der Grund sein, dass Abt die steckt aber Seat die verschraubt?
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Nein,original Seat Aero Stosstange.Werde heute mal schauen auf meine alte Stosstange wie es da gemontiert is.
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Is unterschiedlich,der originale Stosstange und der Aero:astonish:
Bei der erste is zusatzlich eine schraube in der mitte,bei der Aero,nur gesteckt,wieso?( Vlt ander hersteller!
 

Anhänge

Berlileo

Beiträge
445
Reaktionen
43
Mir persönlich würde es ja reichen, wenn ich das kaputte Reflektorglas raus bekomme. Ich will ja dann auch nur wieder ein ganzes da reinstecken. Das untere Gehäuse vom Reflektor kann ja gleich bleiben. Hauptsache das Glas ist wieder ganz.

Vielen Dank erstmal für die Hilfe.
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
Problem ist aber dass das Glas und das Gehäuse eine Einheit sind. wenn das Glas rausmachst, mußt es wieder ans Gehäuse kleben. (was ich auch gemacht hab. hab dazu aber das Gehäuse mit ausgebaut)

@Kimko. Danke fürs Bild, habs noch net geschafft eins zu machen.
 
Thema:

Reflektoren ausbauen

Reflektoren ausbauen - Ähnliche Themen

  • Cupra R 3xLüftungsschlitze und Kennzeichenleiste ausbauen

    Cupra R 3xLüftungsschlitze und Kennzeichenleiste ausbauen: Hey zusammen, wollte beim meinem Cupra die drei schwarzen kleinen Lüftungsschlitze unter dem Grill sowie die Leiste an der das Kennzeichen...
  • Tür-Reflektoren/Leuchten

    Tür-Reflektoren/Leuchten: Man kennt das ja von vielen anderen Fahrzeugen: Sobald man die Tür öffnet geht entweder ein Leuchte in der Tür an um vorbeifahrenden Verkehr zu...
  • Reflektoren in anderer farbe

    Reflektoren in anderer farbe: Hi leute. Mein Seat leon hat auf auf der rückseite 2 schöne röte reflektoren... Dreck! Passen einfachnicht mehr dazu, da ich neue rückleuchten...
  • Nebelscheinwerfer Blenden Ausbau

    Nebelscheinwerfer Blenden Ausbau: Hey, hab mir vom lackierer ein super Angebot machen lassen, die schwarz matten Nebelscheinwerferblenden und den Grill inkl. Lippe meines FR's in...
  • Folieren / Tönen der Reflektoren und der 3.BL

    Folieren / Tönen der Reflektoren und der 3.BL: hi, hab heute die muster für die ILS- Kits der 3.Bremsleuchte und der Heckreflektoren für schmpa gemacht. freue mich jetzt schon auf das Kit denn...
  • Folieren / Tönen der Reflektoren und der 3.BL - Ähnliche Themen

  • Cupra R 3xLüftungsschlitze und Kennzeichenleiste ausbauen

    Cupra R 3xLüftungsschlitze und Kennzeichenleiste ausbauen: Hey zusammen, wollte beim meinem Cupra die drei schwarzen kleinen Lüftungsschlitze unter dem Grill sowie die Leiste an der das Kennzeichen...
  • Tür-Reflektoren/Leuchten

    Tür-Reflektoren/Leuchten: Man kennt das ja von vielen anderen Fahrzeugen: Sobald man die Tür öffnet geht entweder ein Leuchte in der Tür an um vorbeifahrenden Verkehr zu...
  • Reflektoren in anderer farbe

    Reflektoren in anderer farbe: Hi leute. Mein Seat leon hat auf auf der rückseite 2 schöne röte reflektoren... Dreck! Passen einfachnicht mehr dazu, da ich neue rückleuchten...
  • Nebelscheinwerfer Blenden Ausbau

    Nebelscheinwerfer Blenden Ausbau: Hey, hab mir vom lackierer ein super Angebot machen lassen, die schwarz matten Nebelscheinwerferblenden und den Grill inkl. Lippe meines FR's in...
  • Folieren / Tönen der Reflektoren und der 3.BL

    Folieren / Tönen der Reflektoren und der 3.BL: hi, hab heute die muster für die ILS- Kits der 3.Bremsleuchte und der Heckreflektoren für schmpa gemacht. freue mich jetzt schon auf das Kit denn...
  • Schlagworte

    alhambra 7n reflektor ersetzen