Reference vs. Stylance

Diskutiere Reference vs. Stylance im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, nur zur Sicherheit, Stylance firstist im Vergleich zum Reference die sportlichere Variante, besitzt auch mehr Extras, oder?

Anonym1

Gast
Hi,

nur zur Sicherheit, Stylance
ist im Vergleich zum Reference die sportlichere Variante, besitzt auch mehr Extras, oder?

18.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reference vs. Stylance . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Jain...ned unbedingt die sportlichere Variante

Anonym1

Gast
ja, aber die Variante mit mehr Extras

komme da manchmal durcheinander und hole gerade mal ein finales angebot ein

:)

und die diesel werden nur noch mit dpf angeboten - zumindest im online configurator, habe hier noch einen laten prospekt rumfliegen, da gibt es die diesel auch noch ohne dpf

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nur mal zur Sicherheit: ;)

Reference
> Audiosystem „CD 1” mit RDS, CD-Player mit MP3-Laufwerk, 6 Lautsprechern und Aux-In-Anschluss
> Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, in Wagenfarbe
> Wärmeschutzverglasung in Grün
> Stoßfänger und Türgriffe in Wagenfarbe
> verchromter Frontgrill
> 12-V-Steckdose mit Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole
> Getränkehalter vorne
> Dreispeichenlenkrad mit Höhen- und Längseinstellung
> Fahrersitz mit Höheneinstellung
> Fensterheber vorne elektrisch mit Einklemmschutz
> Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
> Instrumentenbeleuchtung im weißen Nachtdesign
> zahlreiche Ablagefächer und -taschen
> Front- und Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer
> Kopfairbagsystem
> Dreipunkt-Automatik-Sicherheitsgurte vorne und hinten
> ISO-Fix-Kindersitz-Sicherungssystem hinten
> ABS, ESP und TCS

Stylance
> Außenspiegel elektrisch einstell-,beheiz- und anklappbar, in Wagenfarbe
> Wärmeschutzverglasung in Grün
> Stoßfänger und Türgriffe in Wagenfarbe
> 4 Leichmetallräder „Vega” 16”
> Nebelscheinwerfer
> verchromter Frontgrill
> 12-V-Steckdose mit Zigarettenanzünderin der Mittelkonsole
> Getränkehalter vorne
> Dreispeichenlenkrad mit Höhen- und Längseinstellung
> Schaltknauf in Leder
> Fahrer- und Beifahrersitz mit Höheneinstellung
> Audiosystem „CD 1” mit RDS, CD-Player mit MP3-Laufwerk, 6 Lautsprechern und Aux-In-Anschluss
> Climatronic mit elektronischer Temperaturregelung
> Fensterheber vorne und hinten elektrisch mit Einklemmschutz
> Geschwindigkeitsregelanlage GRA
> Bordcomputer
> Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
> Instrumentenbeleuchtung im weißen Nachtdesign
> zahlreiche Ablagefächer und -taschen
> Front- und Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer
> Kopfairbagsystem
> Dreipunkt-Automatik-Sicherheitsgurte vorne und hinten
> ISO-Fix-Kindersitz-Sicherungssystem hinten
> ABS, ESP und TCS

Caramba82

Reaktionen
0
Also sportlicher ist die Stylance-Ausstattung nicht. Hat aber eben einige Extras mehr drin.
KOmmt halt drauf an auf was Du mehr Wert legst. Schaue Dir nur den Aufpreis für die Klimaautomatik (2 Zonen) an. Oder bspw. wenn Du die Sportsitze und "Sportfahrwerk" haben willst (bei Stylance heisst das Sport up, bei Reference Sport ...?). Steht aber doch alles im Prospekt. Nuja Nebler etc. sind beim Reference auch nicht Serie usw. ... also alles eine Frage des "Anspruchs".

Mit dem DPF kann ich nix zu sagen.

Zu spät: *g* Siehe oben!

Anonym1

Gast
beim stylance ist das sport-up-paket mit knapp 700 euro "relativ" günstig

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Den Unterschied der beiden Ausstattungsvarianten sieht man am besten auf der österreichischen Seat Seite (www.seat.at)

Da klickste auf Leon --> dann auf "Vergleichen Sie"

Dann kannst die Unterschiede genau sehen ;)

Caramba82

Reaktionen
0
beim stylance ist das sport-up-paket mit knapp 700 euro "relativ" günstig
richtig! Also ich muss sagen, dass mir die Seriensitze von der Polsterung her nicht wirklich gefallen. Und wenn Du Dir überlegst, dass Du dafür noch ein Lederlenkrad, ne andere Polsterfarbe (viel mehr ist es eigentlich nicht) und 17 '' neben dem "Sportfahrwerk" bekommst, ist das ein guter Preis!

Zuletzt bearbeitet:

Marty21

Reaktionen
0
richtig! Also ich muss sagen, dass mir die Seriensitze von der Polsterung her nicht wirklich gefallen. Und wenn Du Dir überlegst, dass Du dafür noch ein Lederlenkrad, ne andere Polsterfarbe (viel mehr ist es eigentlich nicht) und 17 '' neben dem "Sportfahrwerk" bekommst, bekommst ist das ein guter Preis!
FALSCH! LEderlenkrad ist auch ohne Sport-up drin. Mir persönlich hat die normale Polsterfarbe besser gefallen, nicht dieses komische Rot.... Das "Sportfahrwerk" wollte ich nicht, da es nur härter und nicht wirklich sportlicher ist. Und wenn man dann eh andere Räder haben will (wie bei mir), relativiert sich das mit den 700. Ist einfach geschicktes MArketing, mit ein bisschen Firlefanz mehr einzunehmen.
Aber für jemanden, der die Dinge braucht, geht der Aufpreis schon, bei Audi wärens wahrscheinlich gleich 2.100 geworden.

yellowleo

yellowleo

Reaktionen
0
Außerdem bekommste bei Sport Up noch ne andere Instrumentenfläche. Sieht nen bißl hochwertiger aus, find ich.

netzzwerg

Reaktionen
0
Was ist denn dass für ne Diskussion !?!?

Geh doch auf die Herstellerseite und schau dir die Ausstattungen an!

Hier wird ja inzwischen wirklich jede Sch**** gefragt....:nene:

judyclt

Reaktionen
0
Ja, DPF ist jetzt leider serie. Ich persönlich würde auf jeden Fall ohne DPF kaufen. Erstens ist Nachrüsten günstiger und zweitens spart man auch noch Geld durch die Förderung. Ganz weglassen kann man ihn natürlich zwecks Minderverbrauch auch.

Ibizaner

Reaktionen
0
Nun ja, die Tatsache, dass beim Sport up im Innenraum die wertigeren Materialien verbaut werden, steht aber z. B. nirgendwo beim Hersteller... Und das ist in meinen Augen kein unwichtiger Punkt... Ich finde, man merkt den Unterschied deutlich!!!
oh das wusste ich bis dato nich..

dachte ich krieg nur sportsitze 17 er und nen sportfahrwerk ?! :astonish:
inwiefern andere innenmateralien ?
Wo isn noch was anders ?! erzähl ma =)

Ibizaner

Reaktionen
0
*freu*

das sind ja mal tolle Nachrichten =) Dankeschoen !

ich war bei zig Händlern.. sowas hat keiner erwähnt :/

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
Ich war bei zig Händlern.. sowas hat keiner erwähnt :/
Naja, unsereiner musste das auch selber rausfinden... War aber schon mal Thema hier im Forum... Kannst mal schauen, ob Du über die Suche was findest...

Die =) beten Dir ja auch nur das vor, was im Prospekt steht... Da es sonst aber nirgends steht, würden die sich ziemlich weit aus dem Fenster lehnen... Stell Dir mal vor, SEAT ändert da was, Dein =) hat Dir aber zugesichert, dass Dein Cockpit anders ist, als beim grauen Stylance... Dein Auto kommt an, innen alles Grau, Stichwort "zugesicherte Eigenschaft"... ;)

Thema:

Reference vs. Stylance

Reference vs. Stylance - Ähnliche Themen

• 1.4 Reference 86PS

1.4 Reference 86PS: Hallo, Ich möchte mir einfach mal ein paar meinungen und erfahrungen einholen. Ich bin am Überlegen ob ich mir einen Seat Leon 1.4 Reference mit...
  • Seat Leon 1.2 TSI Reference EU Fahrzeug Freisprechanlagen probleme!!

Seat Leon 1.2 TSI Reference EU Fahrzeug Freisprechanlagen probleme!!: Hi, habe ein Problem mit meinem Seat. Wie oben schon genannt handelt es sich um ein EU Fahrzeug, weiss nicht ob das Relevant ist. Mein Problem ist...
  • Bluetooth Leon reference copa

Bluetooth Leon reference copa: Hi, will mich erst mal vorstellen. Ich bin der Michael und habe mir einen Seat Leon 1,2 Reference Copa tsi Angeschaft! Nur die...
  • Frage zur Reference Ausstattung

Frage zur Reference Ausstattung: Hallo, ich bin seit Donnerstag ein glücklicher Leon Fahrer. Habe mir den 1.4 TSi mit Reference bei meinem Händler abgeholt. Bei Übergabe auch...
  • Sport oder Reference?

Sport oder Reference?: also gut, es soll nun ein Neuwagen sein...leider erkenne ich bei untenstehenden Angeboten nur Minimale Unterschiede...welchen würdet Ihr...
  • Sport oder Reference? - Ähnliche Themen

• 1.4 Reference 86PS

1.4 Reference 86PS: Hallo, Ich möchte mir einfach mal ein paar meinungen und erfahrungen einholen. Ich bin am Überlegen ob ich mir einen Seat Leon 1.4 Reference mit...
  • Seat Leon 1.2 TSI Reference EU Fahrzeug Freisprechanlagen probleme!!

Seat Leon 1.2 TSI Reference EU Fahrzeug Freisprechanlagen probleme!!: Hi, habe ein Problem mit meinem Seat. Wie oben schon genannt handelt es sich um ein EU Fahrzeug, weiss nicht ob das Relevant ist. Mein Problem ist...
  • Bluetooth Leon reference copa

Bluetooth Leon reference copa: Hi, will mich erst mal vorstellen. Ich bin der Michael und habe mir einen Seat Leon 1,2 Reference Copa tsi Angeschaft! Nur die...
  • Frage zur Reference Ausstattung

Frage zur Reference Ausstattung: Hallo, ich bin seit Donnerstag ein glücklicher Leon Fahrer. Habe mir den 1.4 TSi mit Reference bei meinem Händler abgeholt. Bei Übergabe auch...
  • Sport oder Reference?

Sport oder Reference?: also gut, es soll nun ein Neuwagen sein...leider erkenne ich bei untenstehenden Angeboten nur Minimale Unterschiede...welchen würdet Ihr...
  • Schlagworte

seat leon reference vs style

,

unterschied zwischen seat leon referenz und stylance

,

was bedeutet stylance bei leon

,
    seat leon st reference vs style
    , unterschied seat leon style und reference, seat ibiza unterschied reference style, seat leon reference stylance unterschied, seat leon reference unterschied, seat reference vs style, leon reference oder style, seat leon 1p reference stylance