Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active

Diskutiere Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe seit neuestem einen TGI Reference Bj 15. Hätte gerne Golf Sitze eingebaut, das sollte ja auch gehen. Weiss firstjemand ob die...

Rainv

Reaktionen
1
Ich habe seit neuestem einen TGI Reference Bj 15. Hätte gerne Golf Sitze eingebaut, das sollte ja auch gehen. Weiss
jemand ob die Massagefunktion in den Sitzen einfach mit ner 12Volt Versorgung funktionieren würde, oder braucht die eine (nicht vorhandene) Steuerleitung im Leon. Ähnliches mit der Sitzheizung. Ich habe keine eingebaut. Könnte man die in den neuen Sitzen vorhanden irgendwie aktivieren mittels eines neuen Schalters, oder kann man die Kabel und Schalter in der Muttelkonsole nachkaufen für erschwingliches Geld und könnte das dann auch funktionieren?

• Gefällt mir
Reaktionen: chh85
24.10.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active . Dort wird jeder fündig!
derlingo

derlingo

Reaktionen
45
Umbau geht problemlos, musst nur ein zusätzliches 12V Kabel zu Spannungsversorgung zum Sitzanschluss (Karosseriestecker) verlegen. Habe ich auch schon gemacht. Ansonsten schreib mich bitte für weitere Infos direkt an.

jacobrichter

Reaktionen
0
hallo, hast du die sitze anschliessen können? wenn ja, wie? wie ist die Belegung der Stecker?
danke im Voraus für info und Hilfe

Thema:

Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active

Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active - Ähnliche Themen

• Federn Tausch Cupra

Federn Tausch Cupra: Hallo zusammen, Habe versucht mich zu belesen aber leider erfolglos. Deswegen an euch 😎 Sind Federn von einem Cupra 280 kompatibel mit nem 1.6...
  • [5D] Msd tauschen mit EG?

[5D] Msd tauschen mit EG?: Hi ihr, bin neu hier also verzeiht meinen neuen Thread falls es hierzu schon etwas gibt! Würde gerne wissen ob es für den Cupra 300 5 Türer einen...
  • [Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen

[Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen: Hi zusammen, ich überlege, mir einen Cupra mit < 300 PS (also NICHT das Facelift, was es ja meine ich seit 10/2016 gibt) und LED zu kaufen. Da...
  • Sitz tieferlegen

Sitz tieferlegen: Da ich über die Suche kein passendes Thema gefunden habe, erstelle ich einen Thread dazu. Falls es das Thema schon gibt, bitte einen Link schicken...
  • Sitz tieferlegen - Ähnliche Themen

• Federn Tausch Cupra

Federn Tausch Cupra: Hallo zusammen, Habe versucht mich zu belesen aber leider erfolglos. Deswegen an euch 😎 Sind Federn von einem Cupra 280 kompatibel mit nem 1.6...
  • [5D] Msd tauschen mit EG?

[5D] Msd tauschen mit EG?: Hi ihr, bin neu hier also verzeiht meinen neuen Thread falls es hierzu schon etwas gibt! Würde gerne wissen ob es für den Cupra 300 5 Türer einen...
  • [Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen

[Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen: Hi zusammen, ich überlege, mir einen Cupra mit < 300 PS (also NICHT das Facelift, was es ja meine ich seit 10/2016 gibt) und LED zu kaufen. Da...
  • Sitz tieferlegen

Sitz tieferlegen: Da ich über die Suche kein passendes Thema gefunden habe, erstelle ich einen Thread dazu. Falls es das Thema schon gibt, bitte einen Link schicken...