Red Devil Cupra R und Leon

Diskutiere Red Devil Cupra R und Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Zusammen Auf der Webseite http://www.baztek.ch/BazTek.ch/album/Dr.PsycH0Ooo/index.html findet Ihr meine Autos. Schaut euch es an :) Über...
  • Red Devil Cupra R und Leon Beitrag #1

Remi Lay

Reaktionen
0
  • Red Devil Cupra R und Leon

Anzeige

• Red Devil Cupra R und Leon Beitrag #2
Find den CR richtig cool. Auch das mit den Felgen ist geil gemacht und hab ich so an den Felgen noch nicht gesehen. Aber die JE-Scheinwerferblenden würd ich abmachen. Finde so sieht der Leon immer so müde aus ;)

• Red Devil Cupra R und Leon Beitrag #3
Die Felgen sind selbst gemacht :) Mit den Blenden hat er so ein bösser Blick. Aber ich denke ich werde eine Motorhaube Verlängerung mal machen wenn ich das Nötige Geld habe XD

Thema:

Red Devil Cupra R und Leon

Red Devil Cupra R und Leon - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Oben