Red-Bull Flugtag 22.08.2004

Diskutiere Red-Bull Flugtag 22.08.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Nordlichter, wäre das nicht ein firsttoller Anlass sich mal wieder in der Hansestadt einzufinden? Nähre Infos dazu gibt es hier

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Hallo Nordlichter,

wäre das nicht ein
toller Anlass sich mal wieder in der Hansestadt einzufinden?



Nähre Infos dazu gibt es hier
 
11.07.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Red-Bull Flugtag 22.08.2004 . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
RE: Red-Bull Fligtag 22.08.2004

*Räusper*

Sorry, kann ich nicht, da bin ich in Bürstadt...... ;) :rolleyes: :D
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Asche auf dein Haupt, Nobby. :D
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Ohh ich bin unwürdig! Sorry, hab wohl mich im Termin verhauen!
Vielleicht gibt es ja welche die nicht nach Bürstadt fahren.
Dann passt es doch noch.
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Wieso? Kommst du nicht mit Nach Bürstadt?

Dürfte IMHO ziemlich schwer werden noch jmd. zu finden, der

a) nicht in Bürstadt dabei ist (ist schließlich der Event des Jahres) und

b) auch Interesse hat, nach HH zu fahren wg. dieser Geschichte.
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Also ich bin nicht nin Bürstadt dabei, da ich am Samstag noch arbeiten darf. Und für einen Tag lohnt sich der Weg nicht, da ist Hamburg doch etwas näher.

Aber ich wünsche allen die hinfahren viel Spass.
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Schade, dass du nicht dabei bist..... :cry: :cry: :cry:
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Och mänsch. Erst Matthias H., dann Lars, dann du - wo soll das denn noch hinführen? Macht denn gar keiner mit bei der Party des Jahres? :cry:
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Halt! bei mir ist es ja noch nicht ganz raus ob ich wirklich nicht mitkomme. Ev. ja doch. ;)
Falls ich aber nicht mitkomme, dann werde ich bei dem Flugtag sicher mal vorbeischauen!

Fichtenelch
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
@Fichtenelch

Zur Not wirst du bei uns zwangsverpflichtet und fährst bei uns mit! :]

Umzug zählt nicht.... :tongue:
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
@Megaherz

Danke für das Angebot, aber im Fall der Fälle fahre ich bei Ayke mit. Das haben wir schon im Vorfeld abgeklärt. Trotzdem Danke!

Fichtenelch
 

ToDII

Beiträge
159
Reaktionen
0
@Neef4U

Also wir haben auch vor, nach HH zum RedBull-Tag zu fahren. (Wenn ix dazwischen kommt, man weiß ja nie, was die besseren Hälften so spontan planen)
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
können uns ja kurz vorher hier noch mal verständigen!
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Suppi, da starte ich schon das Thema und würde auch hinfahren, aber nun klappt das auch nicht mehr. Allen die hinfahren viel Spass. Und natürlich denen die nach Bürstadt fahren erst recht.
 
Thema:

Red-Bull Flugtag 22.08.2004