Recaro sport Verkabeln

Diskutiere Recaro sport Verkabeln im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, bin zwar fast nur lesendes mitglied aber hier mal nen paar fragen von mir, heute habe ich mir neue sitze für meinen TS TDI gegönnt... War...

c_baehr

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

bin zwar fast nur lesendes mitglied aber hier mal nen paar fragen von mir,
heute habe ich mir neue sitze für meinen TS TDI gegönnt... War schon lange auf der suche aber hab nie wirklich was richtiges gefunden...
Schön wären die S3 Recaros gewesen wegen beibehalten des Airbags aber die
waren meist zu Teuer...
Jetzt habe ich Zwei Recaro Sport ergattern können für nen echt fairen preis :very_hap:

Jetzt haben die Sitze eine Sitzheizung und auch das Recaro Vent system =). Meine jetztigen Sitze haben auch schon Sitzheizung, kennt sich da vielleicht einer mit aus? Ich fänds klasse wenn ich die Serienregelung beibehalten könnte.
Weiß nicht ob das schon einer hier gemacht hat. Bzw. weiß jemand wie die Schaltung funktioniert?
Für die Sitze habe ich noch so nen leistungsrelais (wie schreibt man das) welche mit Schaltungsplus angesteuert weden kann.
Aber gibt es da nicht was passendes was ich direkt schön in den Sicherungskasten bauen kann. Denke da z.B an die schaltung von den Leons mit Elektrischen sitzen?

Wenn einer was weiß wäre ich dankbar für infos. Sonst muss ich mich mal mit nem VAG Händler rumschlagen oder mal auf nem schrottplatz vorbei fahren...

MFG

Christian.

P.S: Hier mal ein Bild der sitzen www.bse-team.com/sitz.jpg
 
10.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Recaro sport Verkabeln . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Recaro sport Verkabeln

Recaro sport Verkabeln - Ähnliche Themen

  • Fussmatten Seat Sport?

    Fussmatten Seat Sport?: Hallo allerseits! Ich habe vor mir neue Fussmatten zu besorgen, da die alten schon abgenutzt sind. Bin im Ebay fündig geworden, aber ich bin mir...
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

    Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Recaro Teilledersitze, normale Sitze

    Recaro Teilledersitze, normale Sitze: Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe daheim Teilledersitze vom Cupra. Kann man da die Sitzfläche und Rückenlehne einfach wegmachen. Sprich...
  • Orginal Recaro-Sitze für Cupra R

    Orginal Recaro-Sitze für Cupra R: Hallo da ich hier nirgends Infos zu den orginalen Recaro-Sitzen für den Cupra R gefunden habe, eröffnete ich einen neuen Thread... ;) Kann man...
  • Kosten originale Recaro Sportsitze für den Leon?

    Kosten originale Recaro Sportsitze für den Leon?: Hi zusammen! Hab über die Suche nix gefunden, deswegen auf diesem Weg kurz die Frage, wieviel Kohle ich wohl für die von Seat angebotenen...
  • Kosten originale Recaro Sportsitze für den Leon? - Ähnliche Themen

  • Fussmatten Seat Sport?

    Fussmatten Seat Sport?: Hallo allerseits! Ich habe vor mir neue Fussmatten zu besorgen, da die alten schon abgenutzt sind. Bin im Ebay fündig geworden, aber ich bin mir...
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

    Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Recaro Teilledersitze, normale Sitze

    Recaro Teilledersitze, normale Sitze: Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe daheim Teilledersitze vom Cupra. Kann man da die Sitzfläche und Rückenlehne einfach wegmachen. Sprich...
  • Orginal Recaro-Sitze für Cupra R

    Orginal Recaro-Sitze für Cupra R: Hallo da ich hier nirgends Infos zu den orginalen Recaro-Sitzen für den Cupra R gefunden habe, eröffnete ich einen neuen Thread... ;) Kann man...
  • Kosten originale Recaro Sportsitze für den Leon?

    Kosten originale Recaro Sportsitze für den Leon?: Hi zusammen! Hab über die Suche nix gefunden, deswegen auf diesem Weg kurz die Frage, wieviel Kohle ich wohl für die von Seat angebotenen...