Reaper's 1.4 TSI Löwe!

Diskutiere Reaper's 1.4 TSI Löwe! im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute, ich fahre meinen Löwen jetzt schon ein Jahr und bin endlich mit meinen Arbeiten (fürs erste) fertig :D Es ist ein 1.4TSI BJ 2010 in...
reaper0402

reaper0402

Beiträge
34
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich fahre meinen Löwen jetzt schon ein Jahr und bin endlich mit meinen Arbeiten (fürs erste) fertig :D

Es ist ein 1.4TSI BJ 2010 in
magico Schwarz.

Habe dann in dem Jahr wo ich ihn jetzt fahre ein paar Sachen geändert oder erweitert :D

LICHT:
- LED Standlicht
- LED Tagfahrlicht
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Xenonwhite Nebelscheinwerfer
- Innenraum alles auf LED

LACKIERUNG:
- Grill und Emblem vorne in Wagenfarbe
- Emblem hinten in Wagenfarbe
- Leonschriftzug entfernt
- Neongrün Perleffekt Spiegelkappen

REIFEN:
- Neue Felgen (MAM A1 18") in silber 225/40 R18 8J ET 42



Schaut ihn euch mal an und gebt mir mal ein kleines Feedback ;)


Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Gruß

Reaper0402
 
Zuletzt bearbeitet:
03.04.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reaper's 1.4 TSI Löwe! . Dort wird jeder fündig!
Glasgott

Glasgott

Clubmember
Beiträge
129
Reaktionen
0
Schicker Löwe soweit!! =)

Hier meine Vorschläge:

- mehr Tiefgang (Federn/Fahrwerk)
- Rückleuchten abdunkeln (ILS Folie)
- Felgen in dem Grün deiner Spiegelkappen :D

Wenn dir grüne Felgen zu krass sind (ich fänds aber echt geil, i würds machen!!), dann wenigstens die Bremsen in dem grün. Nur die Spiegelkappen allein wirkt bisschen verloren! Meiner Meinung nach, gefallen muss es aber dir. ;)

Viel Spaß noch, zieh durch!
 
reaper0402

reaper0402

Beiträge
34
Reaktionen
0
Danke für dein Statement ;)

Ehm mit den Bremssätteln bin ich schon mit meinem Lackierer dran :D
Aber Felgen ist mir dann doch ein bisschen zu krass ;)

Und wegen dem Fahrwerk, ich wollte nichts an der Karosserie machen und wenn ich ein Fahrwerk reinhaue muss ich was machen wegen den Reifen :) Deshalb fällt das flach ;)

Aber die Idee mit den Rückleuchten hört sich echt nicht schlecht an ;)
 

Henne91

Clubmember
Beiträge
263
Reaktionen
0
Joa schickes Auto haste da =)
aber warum Karosseriearbeiten bei den Felgen? Die sind doch nicht außergewöhnlich in ihren Maßen..
Nimm doch einfach die 40/40 H&R Federn oder ein Fahrwerk mit ähnlicher Tieferlegung.
 
reaper0402

reaper0402

Beiträge
34
Reaktionen
0
Ich müsste laut TÜV dann was am Radkasten machen, weil die ich jetzt fahre sind letzte Grenze. Sagt mein TÜV Mann
 

Henne91

Clubmember
Beiträge
263
Reaktionen
0
Da sagt dein TÜV Prüfer aber was falsches..
Ich fahre ET45 8,5" Breite und den gleichen Reifen mit 40/40 tiefer..
Und er geht noch tiefer und breiter ohne irgendwas zu machen und Segen des TÜV´s.

Also wenn du ihn tiefer haben willst, les dich mal im Bereich Fahrwerk&Räder ein. Da geht bei dir auch noch einiges ;)
 
Thema:

Reaper's 1.4 TSI Löwe!

Reaper's 1.4 TSI Löwe! - Ähnliche Themen

  • Tims 1.8 TSI

    Tims 1.8 TSI: Hallo Leute, ich bin schon seit längerem hier im Forum und pilgere als mal rum, jetzt habe ich mich entschieden, mein Projekt schriftlich fest zu...
  • Mein weisser 1.8 TSI

    Mein weisser 1.8 TSI: Hallo :wave: wollte mal meinen kleinen Leon vorstellen. Habe ihn 03/14 gekauft und EZ ist er 11/09. Bisher verändert habe ich nur: -Led...
  • sanchopancho´s candyweisser 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive

    sanchopancho´s candyweisser 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive: Hallo zusammen, ich wollte hier mal den neuen Leon 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive meiner Freundin in Form eines Fahrzeugthreads vorstellen. Es wird...
  • Chris 1,8 TSI Diverse Teile in Alcantara,Update 31.12 Handbremsgriff mit Ziernaht

    Chris 1,8 TSI Diverse Teile in Alcantara,Update 31.12 Handbremsgriff mit Ziernaht: Ich heiße Christian,komme aus dem schönen Sauerland und habe meinen Leon als Jahreswagen gekauft. Es ist ein 1,8TSI von 2008 in Magicoschwarz und...
  • my Black Lion 1.8 TSI

    my Black Lion 1.8 TSI: Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...
  • my Black Lion 1.8 TSI - Ähnliche Themen

  • Tims 1.8 TSI

    Tims 1.8 TSI: Hallo Leute, ich bin schon seit längerem hier im Forum und pilgere als mal rum, jetzt habe ich mich entschieden, mein Projekt schriftlich fest zu...
  • Mein weisser 1.8 TSI

    Mein weisser 1.8 TSI: Hallo :wave: wollte mal meinen kleinen Leon vorstellen. Habe ihn 03/14 gekauft und EZ ist er 11/09. Bisher verändert habe ich nur: -Led...
  • sanchopancho´s candyweisser 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive

    sanchopancho´s candyweisser 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive: Hallo zusammen, ich wollte hier mal den neuen Leon 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive meiner Freundin in Form eines Fahrzeugthreads vorstellen. Es wird...
  • Chris 1,8 TSI Diverse Teile in Alcantara,Update 31.12 Handbremsgriff mit Ziernaht

    Chris 1,8 TSI Diverse Teile in Alcantara,Update 31.12 Handbremsgriff mit Ziernaht: Ich heiße Christian,komme aus dem schönen Sauerland und habe meinen Leon als Jahreswagen gekauft. Es ist ein 1,8TSI von 2008 in Magicoschwarz und...
  • my Black Lion 1.8 TSI

    my Black Lion 1.8 TSI: Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...