RDX Vario X3 Frontspoiler

Diskutiere RDX Vario X3 Frontspoiler im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo wollte mal fragen ob jemand den firstFrontspoiler an seinem cupra r schon verbaut hat.wenn ja wie ist die passgenauigkeit ? Eventuell bilder...
mulles

mulles

Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen ob jemand den
Frontspoiler an seinem cupra r schon verbaut hat.wenn ja wie ist die passgenauigkeit ?
Eventuell bilder von jemand der ihn verbaut hat.

Danke

02.09.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RDX Vario X3 Frontspoiler . Dort wird jeder fündig!
nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
6
Ich hab mir das Teil in Mendig angesehen.
Von der Passform her scheint der Ansatz wirklich gut zu sein.
Die Mittleren Halter sind wohl, je nach Fahrzeug, die passenden Adapter.
Die Seitenteile kann man auf die Länge der Stossstange anpassen.

Hier mal 3 Fotos vom Auto des Users GForce:

P1090477.JPGP1090478.JPGP1090479.JPG

Lucas

Reaktionen
0
Sieht besser aus als gedacht :)
Hatte den zu Hause und hab ihn letzte Woche wieder weggeschickt da er mir nachdem wir ihn ans Auto gehalten hatten doch komisch aus sah.

mulles

mulles

Reaktionen
0
Auf den Bildern oben siehts ja echt blöd aus.bei Rdx auf der i-net Seite sieht es irgendwie anders aus.

Thema:

RDX Vario X3 Frontspoiler

RDX Vario X3 Frontspoiler - Ähnliche Themen

• vario x3 frontspoiler rdx

vario x3 frontspoiler rdx: guten abend gemeinde. hat schon jemand einen dieser vario frontspoiler an seinem löwen? wäre für bilder dankbar :)...
  • RDX-Diffusor Passgenauigkeit

RDX-Diffusor Passgenauigkeit: Guten Tag, ich hätte mal an diejenigen eine Frage die einen Diffusor von RDX montiert haben. Und zwar habe ich meinen noch nicht montiert doch mir...
  • RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Diffusor (Erfahrung?!)

RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Diffusor (Erfahrung?!): Hallo zusammen, Sorry aber die Suchfunktion im Board hat mir bezüglich "RDX" ...warum auch immer... null Suchergebnisse geliefert. hat jemand...
  • RDX Racedesign Frontstoßstange

RDX Racedesign Frontstoßstange: Moin, heute wurde die RDX Front geliefert, wollte ja eigentlich die aus PU-Rim von CDW wäre aber sehr sehr lange nicht lieferbar gewesen. Habe...
  • RDX Front und NSW?

RDX Front und NSW?: Hallo, habe mir die Front ausgesucht: http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/product_info.php?info=p760_Frontsto-stange-GTI-Five-Leon-1P.html...