RDX Racedesign Frontstoßstange

Diskutiere RDX Racedesign Frontstoßstange im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin, heute wurde die RDX Front geliefert, wollte ja eigentlich die aus PU-Rim von CDW wäre aber sehr sehr lange nicht lieferbar gewesen. Habe...

Deadliner

Beiträge
18
Reaktionen
0
Moin,

heute wurde die RDX Front geliefert, wollte ja eigentlich die aus PU-Rim von CDW wäre aber sehr sehr lange nicht lieferbar gewesen. Habe mich dann auf GTI-Style umentschieden.

Nun habe ich allerdings
eine frage, an der Stoßstange ist kein einziges Loch gebohrt für die Befestigung! Man erkennt zwar wo sie seien müssen aber sie sind nicht gebohrt!

Kann ich GFK so ohne weiteres bohren oder muss ich da etwas besonderes beachten!?

Gruß
Basti

Edit: Habe die Stoßstange mal vors Auto gestellt, dabei kommt es mir vor, als sei sie teilweise recht schlecht verarbeitet, so dünn, dass die Sonne leicht durch das GFK scheinen konnte! Kann ich das von hinten einfach mit GFK bissle ausbessern oder gibt das ein Problem mit der Eintragung?

Sorry für Fragerei!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keiner nen Plan?
 
Zuletzt bearbeitet:
12.07.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RDX Racedesign Frontstoßstange . Dort wird jeder fündig!

crazyrock

Beiträge
5
Reaktionen
0
Kannste einfach so Bohren aber schön langsam nicht das es einreißt oder bricht !
Kannst auch mit Gfk Faserspachtel hinten etwas verstärken sollte keine probleme mit dem Tüv geben ! Die Streckgitter werden ja meist auch verspachtelt damit sie richtig halten !
 
Thema:

RDX Racedesign Frontstoßstange

RDX Racedesign Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Ärger mit RDX Racedesign

    Ärger mit RDX Racedesign: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe leider auch schon viel zu viel Ärger mit den hübschen Anbauteilen für unseren Leon 1,8. Der...
  • RDX-Diffusor Passgenauigkeit

    RDX-Diffusor Passgenauigkeit: Guten Tag, ich hätte mal an diejenigen eine Frage die einen Diffusor von RDX montiert haben. Und zwar habe ich meinen noch nicht montiert doch mir...
  • RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Diffusor (Erfahrung?!)

    RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Diffusor (Erfahrung?!): Hallo zusammen, Sorry aber die Suchfunktion im Board hat mir bezüglich "RDX" ...warum auch immer... null Suchergebnisse geliefert. hat jemand...
  • vario x3 frontspoiler rdx

    vario x3 frontspoiler rdx: guten abend gemeinde. hat schon jemand einen dieser vario frontspoiler an seinem löwen? wäre für bilder dankbar :)...
  • RDX Vario X3 Frontspoiler

    RDX Vario X3 Frontspoiler: Hallo wollte mal fragen ob jemand den Frontspoiler an seinem cupra r schon verbaut hat.wenn ja wie ist die passgenauigkeit ? Eventuell bilder von...
  • Ähnliche Themen
  • Ärger mit RDX Racedesign

    Ärger mit RDX Racedesign: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe leider auch schon viel zu viel Ärger mit den hübschen Anbauteilen für unseren Leon 1,8. Der...
  • RDX-Diffusor Passgenauigkeit

    RDX-Diffusor Passgenauigkeit: Guten Tag, ich hätte mal an diejenigen eine Frage die einen Diffusor von RDX montiert haben. Und zwar habe ich meinen noch nicht montiert doch mir...
  • RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Diffusor (Erfahrung?!)

    RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Diffusor (Erfahrung?!): Hallo zusammen, Sorry aber die Suchfunktion im Board hat mir bezüglich "RDX" ...warum auch immer... null Suchergebnisse geliefert. hat jemand...
  • vario x3 frontspoiler rdx

    vario x3 frontspoiler rdx: guten abend gemeinde. hat schon jemand einen dieser vario frontspoiler an seinem löwen? wäre für bilder dankbar :)...
  • RDX Vario X3 Frontspoiler

    RDX Vario X3 Frontspoiler: Hallo wollte mal fragen ob jemand den Frontspoiler an seinem cupra r schon verbaut hat.wenn ja wie ist die passgenauigkeit ? Eventuell bilder von...