RDX Front und NSW?

Diskutiere RDX Front und NSW? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, habe mir die Front ausgesucht: http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/product_info.php?info=p760_Frontsto-stange-GTI-Five-Leon-1P.html...

Silaz

Reaktionen
0
Hallo,

habe mir die Front ausgesucht: http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/product_info.php?info=p760_Frontsto-stange-GTI-Five-Leon-1P.html

jetzt ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Orginal NSW's
zubenutzen ? gibt es irgendwelche Uni-Einsätze oder sowas oder kann man solche selber basteln?
Habe bei RDX angefragt, aber das einzige was geht ist das man irgendwelche UNI-NSW's nimmt, aber will doch bei den Orginalen bleiben ...

MAcht der Boardcomp. sofort ein Fehler, wenn man gar keine Nebler angeschlossen hat?

MFG

24.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RDX Front und NSW? . Dort wird jeder fündig!

HanL

Reaktionen
11
habe heut meien front wegmontiert. wenn die nsw weg sind un man macht die zündugn an leuchtet am tacho ein orangenes lämpchen...

kimko

kimko

Reaktionen
0
Das wird wohl nicht einfach werden da NSW ein zu bauen.Man braucht ein komplete halterung zu bauen,und dann noch befestigen an der Frontstosstange.
Aber wo wilst Du die einbauen?( Glaube das wird nicht gut aussehn bei diesem Front;)

Wenn eine lampe nicht angeschlossen is,gibt es derselbe fehler meldung wie bei eine kaputte birne.

Silaz

Reaktionen
0
hmm gibt es dann sowas wie ein NSW Dummy?

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die Nebelscheinwerfer kann man rausprogrammieren.
Geht per VCDS bzw. der Händler kann dies machen.
Aber dann muss man auch den Schalter, für Abblendlicht/ NSW tauschen, denn ohne NSW hat der Schalter dann noch immer die Funktion für die NSW und dies würde beim TÜV Probleme machen.
Aber dafür gibt es ja den passenden Schalter, ohne die NSW-Funktion.

Dav1P

Reaktionen
0
Hallo!!!

Hab diese front...
mit nsw denke ich sieht es sch... aus!
Rausprogramieren kann man die Nsw nicht. bau Audi geht das aber bei Seat nicht.
Man hat immer die fehlermeldung...
Ganz einfacher Trick!!!.... den stecker überbrücken!
aber nur mit einer Sicherung! ich habe eine 7,5W sicherung genommen, denke 5W geht auch! Schalter kannst du drin lassen.
Fals du durch irgendeinen grund den Schalter doch ziehst haut es dir nur die sicherung raus und du steckst wieder neue rein!!! aber wenn du weist das du ihn nicht ziehen darfst machst du es auch bestimmt ne mehr! 8)

kimko

kimko

Reaktionen
0
Vlt stimmt es was Du schreibt Stefan,aber OpenOBD is keine gute reference.Antwort von Sebastian(PCI Tuning)vor 3 wochen:

"Ja, OpenOBD ist ein altes Privatprojekt von mir nur wurde die Seite seit geraumer Zeit (mangels eben genau diesem: Zeit) nicht mehr aktualisiert und die vorhandenen Fehler nicht behoben"

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Weiß ich, dass die Seite nicht mehr ganz aktuell ist.
Doch das RossTech-Wiki zeigt auch nicht alle Möglichkeiten und VCDS hatte ich auf der Arbeit nicht zur Hand gehabt ;)
Und mehr Seiten sind mir auf die Schnelle dann auch nicht eingefallen.

Thema:

RDX Front und NSW?

RDX Front und NSW? - Ähnliche Themen

• RDX-Diffusor Passgenauigkeit

RDX-Diffusor Passgenauigkeit: Guten Tag, ich hätte mal an diejenigen eine Frage die einen Diffusor von RDX montiert haben. Und zwar habe ich meinen noch nicht montiert doch mir...
  • RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Diffusor (Erfahrung?!)

RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Diffusor (Erfahrung?!): Hallo zusammen, Sorry aber die Suchfunktion im Board hat mir bezüglich "RDX" ...warum auch immer... null Suchergebnisse geliefert. hat jemand...
  • vario x3 frontspoiler rdx

vario x3 frontspoiler rdx: guten abend gemeinde. hat schon jemand einen dieser vario frontspoiler an seinem löwen? wäre für bilder dankbar :)...
  • RDX Vario X3 Frontspoiler

RDX Vario X3 Frontspoiler: Hallo wollte mal fragen ob jemand den Frontspoiler an seinem cupra r schon verbaut hat.wenn ja wie ist die passgenauigkeit ? Eventuell bilder von...
  • RDX Racedesign Frontstoßstange

RDX Racedesign Frontstoßstange: Moin, heute wurde die RDX Front geliefert, wollte ja eigentlich die aus PU-Rim von CDW wäre aber sehr sehr lange nicht lieferbar gewesen. Habe...