RC Race 2008

Diskutiere RC Race 2008 im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo An alle RC Racer. Sollen wir dieses Jahr firstwieder den Fun RC Wettbewerb durch führen? Wenn ja was anders machen? So war es doch letztes...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

An alle RC Racer. Sollen wir dieses Jahr
wieder den Fun RC Wettbewerb durch führen? Wenn ja was anders machen?

So war es doch letztes Jahr ganz witzig.

Teilnehmer:

sudden Kanal 53 40.695Mhz
swat33333 Kanal 4 26,995 MHz
Mario Kanal 4 27,145
LeonStylance Kanal 2 27,045 MHz
der_Ben

Eventuell:
Wurmi
poser

Zuletzt bearbeitet:
11.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RC Race 2008 . Dort wird jeder fündig!
swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Kannst de vielliecht noch mal ne kurze Beschreibung geben was ihr letztes Jahr so gemacht habt mit den rc cars war ja leider net da. Würde mien Rc Car mitbringen.. Muss es nur wissen das ich es erstmal wieder fitt machen kann .. bin schon ewig nicht mehr damit gefahren..

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
grösseres Areal und mehr Schikanen einbauen fällt mir als Fotograf vom letzten Jahr ein.
Vor allem mehr Teilnehmer wären guuuut

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Sind Elek autos oder verbrenner erwünscht oder soll ich beides mal mit bringen :)

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Wäre auch mit dabei
Verbrenner läuft wieder :]

Größere Strecke wäre wirklich gut, denn auf dem kleinem Ding gibt man Gas und muss sofort wieder abbremsen.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Verbrenner oder Elektro ist egal, obwohl letztes Jahr ein Elektro gewonnen hat.

Was die Strecke betrifft wird es wohl wieder in diesem Oval statt finden müssen denn. Wir haben vom Museum nur den abgesperrten Bereich vom letzten Jahr bekommen. Wenn da die Leons drin stehen wird es wohl schwer dort zu fahren ausserdem waren das solche Betonplatten. Da kann ein Glattbahner unmöglich fahren.

Ich werde mal fragen ob in der Halle was geht für den Zeitraum dann können wir die Strecke auch notfalls mit Bierzeltgarnituren abgrenzen. Obwohl ich mir vorstellen könnte das das Museum da nicht mit macht.

@LeonStylance

Vollgas kann ja jeder. :D

Valentino

Reaktionen
0
Also mein Kumpel wäre mit seinem grünen Mini auch wieder dabei. Nachdem er wieder zu lenken ist...

Vale

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Nagut dann mache ich meine Ferraries mal fertig.. oder soll ich lioeber meine Focus mit allrad antrieb nehmen ^^ . mal mal schauen was besser läuft..

Fahren wir im hellen oder in der Dämmerrung.. denn in der Dämmerujng wäre mein Focus besser mit seiner unterbodenbeleuchtung :)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Nee es wird noch hell sein. :)

sudden

Reaktionen
0
ich wäre mit meinem elektro wieder dabei (Titelverteidigung:D ) hab auch was neues Driftreifen ^^ ist voll lustig^^

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Man so Dinger wollt ich mir auch schon mal kaufen. War aber immer skeptisch ob das funktioniert.

Manus Leon

Manus Leon

Reaktionen
17
Wenn ich dieses Jahr zum Treffen komme, mache ich mit. Mein Elekto geht jetzt wieder :]

Tentakel777

Reaktionen
1
Wenn jemand Intresse hat, ich hab irgendwo noch ein kurzes Video vom RC Rennen 2007.

Einfach Bescheid sagen, dann lade ich es irgendwo hoch :very_hap:

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Kann nicht schaden das Katastrophen Rennen nochmal zu sehen. :D

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
² Tentakel777

Der Link geht net!

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@markus
Musst oben unter dem Header ein PW eingeben und dann auf Download klicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
danke!

da hat mir aber auch noch der Firefox einen Strich durch die Rechnung gemacht. :eek:

Thema:

RC Race 2008

RC Race 2008 - Ähnliche Themen

• Speyer 2008 - Wie hats Euch gefallen?

Speyer 2008 - Wie hats Euch gefallen?: Wir eröffnen hier gleich mal nen Thread, um Eure Meinungen zum diesjährigen Treffen in Speyer zu hören. Lob und Kritik sowie...
  • Treffen T-Shirts Speyer 2008 mit Bild - verschiedene Größen möglich !!

Treffen T-Shirts Speyer 2008 mit Bild - verschiedene Größen möglich !!: Auch daran haben wir gedacht, in diesem Jahr wird es nicht nur die Auswahl zwischen "M" und "XL" geben, sondern wir haben den kompletten Größenmix...
  • WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?

WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?: würde da interesse bestehen dass man was macht? wenn ja klär ich das ab mit dem team und schau das wir das hinbekommen... Treffpunkt am...
  • Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen

Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen: Der Termin für das Seat Event 2008 ist festgelegt. In diesem Jahr wird es aus organisatorischen Gründen eine Woche eher stattfinden, also am...
  • Forumstreffen 2008!?

Forumstreffen 2008!?: Hallo liebe Orgas:D So irgendeiner muss doch mal wieder den Anfang machen um zu nerven wie die Planung des diesjährigen Internationalen Treffens...
  • Forumstreffen 2008!? - Ähnliche Themen

• Speyer 2008 - Wie hats Euch gefallen?

Speyer 2008 - Wie hats Euch gefallen?: Wir eröffnen hier gleich mal nen Thread, um Eure Meinungen zum diesjährigen Treffen in Speyer zu hören. Lob und Kritik sowie...
  • Treffen T-Shirts Speyer 2008 mit Bild - verschiedene Größen möglich !!

Treffen T-Shirts Speyer 2008 mit Bild - verschiedene Größen möglich !!: Auch daran haben wir gedacht, in diesem Jahr wird es nicht nur die Auswahl zwischen "M" und "XL" geben, sondern wir haben den kompletten Größenmix...
  • WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?

WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?: würde da interesse bestehen dass man was macht? wenn ja klär ich das ab mit dem team und schau das wir das hinbekommen... Treffpunkt am...
  • Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen

Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen: Der Termin für das Seat Event 2008 ist festgelegt. In diesem Jahr wird es aus organisatorischen Gründen eine Woche eher stattfinden, also am...
  • Forumstreffen 2008!?

Forumstreffen 2008!?: Hallo liebe Orgas:D So irgendeiner muss doch mal wieder den Anfang machen um zu nerven wie die Planung des diesjährigen Internationalen Treffens...