RC-Leon Rennen in Altenburg

Diskutiere RC-Leon Rennen in Altenburg im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Um etwas mehr Übersicht zu bekommen, und das RC-Leon Thema etwas zu entflechten sollte zum Wettbewerb firstselbst nur hier gepostet werden. Die...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Um etwas mehr Übersicht zu bekommen, und das RC-Leon Thema etwas zu entflechten sollte zum Wettbewerb
selbst nur hier gepostet werden.

Die Strecke zu entwerfen ist kein Problem. Sollten es zuviele Starter werden, müßen wir Wohl oder Übel uns der F1 Methode annehmen, und vor dem Start eine Qualifikation durchführen, wo die Pole Position erkämpft wird. :rolleyes: :D

Als Preis gibts einen wunderschönen Pokal.
 
17.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RC-Leon Rennen in Altenburg . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Können sich bitte all die melden, die nun definitiv beim Rennen mitmachen? bitte bedenkt, das ihr dazu auch einen RC-Leon braucht! :rolleyes: :D
 
buz11

buz11

Beiträge
182
Reaktionen
0
Gibt es für die Zeit/Rundenmessung eine Transponder - Zählanlage ?

Irgendwelche Regeln ( Motor , Akku , Größe , Fahrzeit ... ) ?
 

ma_sta

Beiträge
270
Reaktionen
0
wär nicht schlecht, aber es soll ja als erstes zur unterhaltung dienen.

wir könnten vielleicht auch ein paar streckenposten brauchen - die die autos wieder in die strecke stellen nach einem crash oder ähnlichen?!

mfg
ma_sta
 

ma_sta

Beiträge
270
Reaktionen
0
und was ist damit?

ich finde die beiden sätze schließen sich nicht gegenseitig aus. auch wenns nur zur unterhaltung wäre, würde bei den rennen "gekämpft" werden - und umgekehrt.
ich wollte damit nur sagen, das egal wie alles ablaufen wird, die unterhaltung und der spass an erster stelle stehen sollen, und ich glaub da sind die initiatoren des rc-rennens meiner meinung?!?!

glaub mir, ich weiss wo von ich spreche, bin 3 jahre lang rennen gefahren, und unterhaltung gabs dabei nur nach den rennen :rolleyes:

mfg
 
buz11

buz11

Beiträge
182
Reaktionen
0
Ich erwarte auch nur eine Gaudi , keinen WM-Lauf ...

Bei'm Tamiya - Cup hatte ich so manche Kämpfe erlebt X( ,
aber in Altenburg sollte das ja kein Thema sein .

Bis bald ! :)
 
morpheusp

morpheusp

Moderator
Beiträge
703
Reaktionen
151
Da würde ich dann auch mitmachen wollen.
Habe aber nur den Tamiya Leon von Seat selbst.
Ist nicht so schnell wie die richtigen RC Chassis von Tamiya.
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
Habe den Thread erst jetzt gesehen, bin auch dabei - aber ich will mir nicht gleich meine neue Leon Karosse zerkratzen! :O Ob ich da nun auch am Rennen teilnehme weiss ich noch nicht :)

by HeaT...
 

Bridgepier

Beiträge
153
Reaktionen
0
Programm zur Rundenzählung von Schiezler könnte ich zur Verfügung stellen.
Bei Bedarf bitte PN
 
buz11

buz11

Beiträge
182
Reaktionen
0
Ich habe zwar eine Leonkarosserie , will sie mir auch nicht im Rennen kaputtmachen .
Dafür hätte ich noch mehrere alte , total zerkrazte , die mir nicht zu schade sind ...8)
Wer auch nur 1 mal im Leben am ' richtigen ' RC-Car - Rennen teilgenommen hat , der weiß ,
wie übel die Autos durch die Gegend purzeln . :(
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Also es soll echt nur um den Spass an der Sache selbst gehen.

Die Strecke bauen wir am Donnerstag/Freitag auf. Wer notwendige Utensilien für den Streckenaufbau mitbringen kann soll das bitte tun. Die Autos werden von einen hohen Podium geführt, die Strecke ist auf einer Fläche von 100 Quadratmetern aufgebaut.
 
Thema:

RC-Leon Rennen in Altenburg

RC-Leon Rennen in Altenburg - Ähnliche Themen

  • Seat-Leon Eurocup

    Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • Gelbe Leon

    Gelbe Leon: Servus Leudz.. Wie wäre es mal mit einem Treffen der GELBEN irgendwo in Deutschland.. Müsste wissen wer interesse hat um dann mal den Mittelpunkt...
  • Leons zur Cebit

    Leons zur Cebit: Hallo zusammen, es ist wieder soweit, mein Arbeitgeber jagt mich wieder nach Hannover. ;o) Bestimmt werden einige von euch Leon-Fahrer/innen...
  • Leon Supercopa auf dem Salzburgring

    Leon Supercopa auf dem Salzburgring: Hallo liebe Seat-Fans Fredy Barth ist ein Schweizer Rennfahrer, der dieses Jahr im neuen Seat Leon Supercopa startet. Wir vom Fanclub von Fredy...
  • Leon goes to Wörthersee!!!!!!

    Leon goes to Wörthersee!!!!!!: Was haltet ihr davon unsere Löwen mal am Berühmt berüchtigten VW Treffen mal zu zeigen und im Konvoi mitzufahren da wir auch zur VW familie...
  • Leon goes to Wörthersee!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Seat-Leon Eurocup

    Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • Gelbe Leon

    Gelbe Leon: Servus Leudz.. Wie wäre es mal mit einem Treffen der GELBEN irgendwo in Deutschland.. Müsste wissen wer interesse hat um dann mal den Mittelpunkt...
  • Leons zur Cebit

    Leons zur Cebit: Hallo zusammen, es ist wieder soweit, mein Arbeitgeber jagt mich wieder nach Hannover. ;o) Bestimmt werden einige von euch Leon-Fahrer/innen...
  • Leon Supercopa auf dem Salzburgring

    Leon Supercopa auf dem Salzburgring: Hallo liebe Seat-Fans Fredy Barth ist ein Schweizer Rennfahrer, der dieses Jahr im neuen Seat Leon Supercopa startet. Wir vom Fanclub von Fredy...
  • Leon goes to Wörthersee!!!!!!

    Leon goes to Wörthersee!!!!!!: Was haltet ihr davon unsere Löwen mal am Berühmt berüchtigten VW Treffen mal zu zeigen und im Konvoi mitzufahren da wir auch zur VW familie...