RAUM MINDEN,HERFORD ,BIELEFELD

Diskutiere RAUM MINDEN,HERFORD ,BIELEFELD im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo komme aus MInden Habe mir gerade den 2,0TFSI bestellt wer kommt den so aus dem raum Minden ,Herford ,Bielefeld
  • RAUM MINDEN,HERFORD ,BIELEFELD Beitrag #1

Turboman

Reaktionen
0
Hallo komme aus MInden

Habe mir gerade den 2,0TFSI bestellt

wer kommt den so aus dem raum Minden ,Herford ,Bielefeld

• RAUM MINDEN,HERFORD ,BIELEFELD Beitrag #2
ich komme aus Lemgo
warte auf meinen 2.0 TDI
Gruß Ingo

• RAUM MINDEN,HERFORD ,BIELEFELD Beitrag #3
Hallo ihr beiden neuen.

Komme zwar nicht ganz aus der Ecke, aber Gütersloh ist ja auch nicht so weit entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • RAUM MINDEN,HERFORD ,BIELEFELD Beitrag #4
habe bis vorletztes Jahr im Zentrallager der AVA Sennestadt gearbeitet, gar nicht soo weit weg von GT.
wo habt Ihr Eure Leos gekauft?
Gruß Ingo

Zuletzt bearbeitet:
  • RAUM MINDEN,HERFORD ,BIELEFELD Beitrag #5
Hi Turbo!

Also ich komme aus Minden :)

LastOne + Silverbabe kommen auch hierweg... und bestimmt noch ein paar andere... such mal in der User-DB nach Ort = Minden... da wirste bestimmt fündig :)

• RAUM MINDEN,HERFORD ,BIELEFELD Beitrag #6
Cool8)
komme auch aus minden wen ich meinen neuen habe kann man sich ja mal Treffen:very_hap:

• RAUM MINDEN,HERFORD ,BIELEFELD Beitrag #7
Hallo Turboman, ich komme aus Bielefeld. Habe letzte Woche meinen FSI bestellt. Ein treffen würde ich auch begrüßen!
Gruß Dero

• RAUM MINDEN,HERFORD ,BIELEFELD Beitrag #8
moinsen...so langsam wird minden zu "seat downtown" ;)

wünsche eine knitterfreie zeit ;)

• RAUM MINDEN,HERFORD ,BIELEFELD Beitrag #9
Hallo,

ich komme aus Rinteln, das würde ich glatt noch zum Einzugsgebiet rechnen ;).

LastOne kommt aus Petershagen, aus Bielefeld kommen microfon, Zimbo2, NochnLeon und ne ganze Menge weitere Leon-Fahrer.

Schau mal in den Treffen-West-Bereich, da stehen zwei Threads über Treffen in Bielefeld direkt untereinander.

Wir sehen uns also Karfreitag ... ;).

• RAUM MINDEN,HERFORD ,BIELEFELD Beitrag #10
Ok
ich versuche zu kommen :)

aber mein neuer Wagen ist dan bestimmt noch in Espana;(

egal ich komme dan mit meinen 1M:D

sollte es nicht klappen melde ich mich8)

• RAUM MINDEN,HERFORD ,BIELEFELD Beitrag #11
Hi,

willkommen im Verein :)

Komme aus Löhne und habe in Lübbecke bei Schneider gekauft.

Thema:

RAUM MINDEN,HERFORD ,BIELEFELD

RAUM MINDEN,HERFORD ,BIELEFELD - Ähnliche Themen

Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
Suche KL Fahrer aus dem Raum Koblenz / Westerwald: Hallo zusammen, Haben wir hier jemanden aus dem genannten Raum? Ich hätte da ein Anliegen was doch etwas speziell ist. Es muss ein KL oder Golf 8...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
K-electronic rückfahrkamera nachgerüstet, Codierung klappt nicht: Hallo zusammen, Ich habe eine rückfahrkamera von k-electronic bestellt und eingebaut habe aber Probleme beim codieren, mitgeliefert ist ein...
Unterschied digitale Cockpits FL: Hallo zusammen, Ich finde nirgends eine Beschreibung oder ein Bild, was eigentlich beim neuen Seat Leon KL Facelift für ein Cockpit kommt, wenn...
Oben