Raststätte gesucht!

Diskutiere Raststätte gesucht! im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Mal ne Frage für die Ortsansässigen, vielleicht wissen es aber auch andere. Wir suchen für firstSamstag nen geeigneten Treffpunkt an der A4 in...

Nicke

Gast
Mal ne Frage für die Ortsansässigen, vielleicht wissen es aber auch andere.

Wir suchen für
Samstag nen geeigneten Treffpunkt an der A4 in Höhe Erfurt. Wir kommen von der A71 hoch und wechseln dann am Erfurter Kreuz auf die A4. Rastplatz/Parkplatz sollte also wenn möglich nicht vorher sein ;)

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!! :)

21.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Raststätte gesucht! . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
sagt doch einfach: erster parkplatz nach dem Kreuz ;)

man muss doch nicht unbedingt den namen kennen ....

ich glaub aber da is gar keiner ...

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Also nach dem Kreuz direkt ist nen kleiner wenn mich nicht alles täuscht und dann gibts auf der Strecke noch die Raststätte Eichelborn.

Nicke

Gast
Eichelborn hab ich schon mal gehört. Ich hab lieber einen konkreten Namen, da kann man sich besser orientieren :p Danke schon mal :)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Eichelborn passt...das ist der Rastplatz zwischen Abfahrt 47b und 48...bzw. nach der 3. Abfahrt vom Kreuz aus :)

Thema:

Raststätte gesucht!

Raststätte gesucht! - Ähnliche Themen

• Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht

Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht: Wir suchen noch Leute, die von Tuning etwas Ahnung haben und gern bei der Bewertung mitmachen möchten. Ihr bekommt von uns Bewertungsbögen wo...
  • Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht - Ähnliche Themen

• Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht

Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht: Wir suchen noch Leute, die von Tuning etwas Ahnung haben und gern bei der Bewertung mitmachen möchten. Ihr bekommt von uns Bewertungsbögen wo...