Rasseln/klappern im Motor

Diskutiere Rasseln/klappern im Motor im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, seit einiger Zeit macht mein Seat Leon 1P FL 1.9 TDI 105PS kömische Geräusche. Wenn das Auto steht, und ich die Kupplung getreten...

jakobdu

Reaktionen
0
Hallo,

seit einiger Zeit macht mein Seat Leon 1P FL 1.9 TDI 105PS kömische Geräusche.
Wenn das Auto steht, und ich die Kupplung getreten
habe, ist alles ruhig und ganz normal.
Lasse ich die Kupplung aber los, ohne eingelegten Gang, ist ein unüberhörbares Rasseln/Klappern zu verzeichnen.
Wenn ich das Auto unter Volllast fahre, ist das Geräusch auch zu hören, jedoch nicht so laut, wie im Stand ohne Kupplung.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Und falls jemand was weiß, ist es selbst zu beheben?

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

Gruß Jakob

18.05.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rasseln/klappern im Motor . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.280
Hört sich nach Ausrücklager an

lemon

Reaktionen
15
Oder nach Zweimassenschwungrad

Thema:

Rasseln/klappern im Motor

Rasseln/klappern im Motor - Ähnliche Themen

• Klackern/Rasseln im Motorraum

Klackern/Rasseln im Motorraum: Hallo Habe seit ca. einem Monat habe ich bei meinem Seat Leon 1p 2.0 TFSI ein Klackern/Rasseln im Motorraum. Das Geräusch tritt nur auf, wenn ich...
  • Rasseln beim gas geben

Rasseln beim gas geben: Hallo brauche dringend Hilfe bin schon am verzweifeln habe einen seat leon 1,2 tsi bj 2011 sobald ich am Stand Gas gebe un ich bei 3000-4000...
  • Rasseln im Schubbetrieb

Rasseln im Schubbetrieb: Hey Leute ich hab ein Problem mit meinem Seat Leon 1P 2.0 Tfsi (FR), und zwar hab ich im schubbetrieb ein rassel Geräusch ähnlich dem des...
  • Sehr lautes Rasseln nach Standzeit >1 Tag

Sehr lautes Rasseln nach Standzeit >1 Tag: Hallo zusammen, ich möchte euch kurz mein Problem mit meinem Leon 1,4 TSI schildern, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin..... ?( Alles...
  • 2,0 TFSI rasseln/klappern nach Kaltstart

2,0 TFSI rasseln/klappern nach Kaltstart: Moin Leute, Ich hab meinen Cupra eben gestartet und mir ist aufgefallen das er ziemlich rasselt/klappert. Sobald er warm wurde war es weg. Ich...
  • 2,0 TFSI rasseln/klappern nach Kaltstart - Ähnliche Themen

• Klackern/Rasseln im Motorraum

Klackern/Rasseln im Motorraum: Hallo Habe seit ca. einem Monat habe ich bei meinem Seat Leon 1p 2.0 TFSI ein Klackern/Rasseln im Motorraum. Das Geräusch tritt nur auf, wenn ich...
  • Rasseln beim gas geben

Rasseln beim gas geben: Hallo brauche dringend Hilfe bin schon am verzweifeln habe einen seat leon 1,2 tsi bj 2011 sobald ich am Stand Gas gebe un ich bei 3000-4000...
  • Rasseln im Schubbetrieb

Rasseln im Schubbetrieb: Hey Leute ich hab ein Problem mit meinem Seat Leon 1P 2.0 Tfsi (FR), und zwar hab ich im schubbetrieb ein rassel Geräusch ähnlich dem des...
  • Sehr lautes Rasseln nach Standzeit >1 Tag

Sehr lautes Rasseln nach Standzeit >1 Tag: Hallo zusammen, ich möchte euch kurz mein Problem mit meinem Leon 1,4 TSI schildern, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin..... ?( Alles...
  • 2,0 TFSI rasseln/klappern nach Kaltstart

2,0 TFSI rasseln/klappern nach Kaltstart: Moin Leute, Ich hab meinen Cupra eben gestartet und mir ist aufgefallen das er ziemlich rasselt/klappert. Sobald er warm wurde war es weg. Ich...