Ranzendes ratterndes Geräusch bei langsam Fahrt

Diskutiere Ranzendes ratterndes Geräusch bei langsam Fahrt im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Mein Leon macht seit der Hitze merkwürdige Geräusche. Zuerst war es nur beim langsamen Anfahren jetzt kommt es auch manchmal bei langsamen bis...
Maximus75

Maximus75

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
13
Mein Leon macht seit der Hitze merkwürdige Geräusche. Zuerst war es nur beim langsamen Anfahren jetzt kommt es auch manchmal bei langsamen bis mittlere Geschwindigkeit.
Vom Geräusch in etwa, wenn eine AHK auf der Kupplung knarzt oder gärkst. Könnte theoretisch die Bremse sein, kann es aber noch nicht reproduzieren.
wenn es heiss ist, war es da, bei kühlen Temperaturen eigentlich nichts zu hören.

Brembo Anlage und 310er Variante.
 
Tancho

Tancho

Moderator
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
2.538
Wenn du bremst, verändert sich dann das Geräusch, oder ist komplett verschwunden?
 
Maximus75

Maximus75

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
13
Wenn ich die Bremse antippe verschwindet es. Ist aber schwer zu sagen ob es tatsächlich von der Bremse kommt oder der Antriebsstrang das Geräusch verursacht.
 
Thema:

Ranzendes ratterndes Geräusch bei langsam Fahrt

Ranzendes ratterndes Geräusch bei langsam Fahrt - Ähnliche Themen

Geräusche vom Riemenspanner?: Bei meinem Leon, Bj. 11/2003, 110 KW TDI, Motor ARL, z.Zt. 207 TKm auf der Uhr - wurde im November 2009 der Riemenspannen und gleich noch der...
Oben