Random beim monochrom Navi

Diskutiere Random beim monochrom Navi im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Bei meinem Navi stört mich was: Der Random oder MIX spielt jedesmal wenn ich den Motor aus hatte die gleiche Reihenfolge. Ist zwar alles gemischt...
  • Random beim monochrom Navi Beitrag #1
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Bei meinem Navi stört mich was: Der Random oder MIX spielt jedesmal wenn ich den Motor aus hatte die gleiche Reihenfolge. Ist zwar alles gemischt, aber irgendwie nervt das ganze. Wollte nun mal fragen, ob man das irgendwie ändern kann oder ich mal wieder damit leben muss?

• Random beim monochrom Navi Beitrag #2
naja ich würde sagen, das der Random bei dir, garkein Random ist, sonderne eine Festgelegte reihenfolge die sich permanent wiederholt, jedoch einzelne Lieder auslässt!? Also mir würde spontan nix dazu einfallen, und ich glaube auch nicht das man das ändern kann, den ein Computer is DUMM, und macht nur was ihm gesagt wird.

Thema:

Random beim monochrom Navi

Random beim monochrom Navi - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
2 Fragen: Wie Navi-Update und CarPlay auch Kabellos möglich?: Servus, hab in meinem Cupra 300 ST 4Drive OPF DSG MJ.2020 ja das VirtualCockpit drin, was auch die Navi-Karte beim fahren anzeigen kann :) Ich...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Oben