Ram Air selber bauen

Diskutiere Ram Air selber bauen im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, hat jemand von euch schonmal die firstRam Air selber gebaut, wie es bei youtube drin ist?? wenn ja kann jemand mal bilder reinstellen??
daniel185

daniel185

Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand von euch schonmal die
Ram Air selber gebaut, wie es bei youtube drin ist??
wenn ja kann jemand mal bilder reinstellen??

22.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ram Air selber bauen . Dort wird jeder fündig!
kimko

kimko

Reaktionen
0
@daniel,Schau mal die link nach You Tube.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
ja er sagt selber das er sich da was aus plastik und tesafilm zusammengebastelt hat....

kimko

kimko

Reaktionen
0
....und das es kein unterschied gibt im End geschwindigheid(wie im You Tube film versprochen),nur der motor bekomt mehr kaltere luft,was etwas besser is fur die turbo motoren.

Thema:

Ram Air selber bauen

Ram Air selber bauen - Ähnliche Themen

• Carbon Air Intake (Staudrucksammler)

Carbon Air Intake (Staudrucksammler): Hi Gemeinde, wer interesse an einem Carbon Air Intake hat...
  • Selbe Abgasnorm trotz mehr Leistung!

Selbe Abgasnorm trotz mehr Leistung!: Bin die ganze Zeit am überlegen und recherchieren wie ich am geschicktesten mehr Leistung aus meinem Leon 1P FR TDI rausholen kann ohne aus der...
  • Air Intake Kit Forge

Air Intake Kit Forge: Hallo Tuningfans Habe mir vor kurzem ein Air Intake kit von Forge für meinen Leon geholt und ich muss sagen absolut geiler Turbosound falls noch...
  • AEM Cold Air Induction System

AEM Cold Air Induction System: Hallo hat schon jemand damit "AEM Cold Air Induction System" Erfahrungen gemacht?
  • AEM Cold Air Induction System - Ähnliche Themen

• Carbon Air Intake (Staudrucksammler)

Carbon Air Intake (Staudrucksammler): Hi Gemeinde, wer interesse an einem Carbon Air Intake hat...
  • Selbe Abgasnorm trotz mehr Leistung!

Selbe Abgasnorm trotz mehr Leistung!: Bin die ganze Zeit am überlegen und recherchieren wie ich am geschicktesten mehr Leistung aus meinem Leon 1P FR TDI rausholen kann ohne aus der...
  • Air Intake Kit Forge

Air Intake Kit Forge: Hallo Tuningfans Habe mir vor kurzem ein Air Intake kit von Forge für meinen Leon geholt und ich muss sagen absolut geiler Turbosound falls noch...
  • AEM Cold Air Induction System

AEM Cold Air Induction System: Hallo hat schon jemand damit "AEM Cold Air Induction System" Erfahrungen gemacht?
  • Schlagworte

Kaltluftansaugung aus Edelstahl selber bauen

,

ram air system bauen