Ralf Schuhmacher Kart Center Bispingen (28.12.2010)

Diskutiere Ralf Schuhmacher Kart Center Bispingen (28.12.2010) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin Moin, ich hätte irgendwie mal Bock ne ordentliche Runde zu fahren! Ich hoffe ihr seht firstdas genauso! 1 Stunden Variante 0,5 Stunden...

Bademeister

Gast
Moin Moin,

ich hätte irgendwie mal Bock ne ordentliche Runde zu fahren!
Ich hoffe ihr seht
das genauso!

1 Stunden Variante
0,5 Stunden Variante

Angestrebter Termin ist der 28.12.2010!

Wie ist die allgemeine Stimmung dazu?

Auf jeden Fall müssen wir die 20 voll machen!
Würde mich freuen, wenn wir eine ordentliche Runde zusammen kriegen ;)

Viele Grüße
Badedingens


PS: Für die harten lässt sich bestimmt noch ein Grillen organisieren! :D obwohl gerade Weihnachten und Gans und ou ou ou...
 
Zuletzt bearbeitet:
26.09.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ralf Schuhmacher Kart Center Bispingen (28.12.2010) . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Leider zuweit weg:(

Aber am 28.18.2010 hätte ich eh keine Zeit;):p:D
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Vll läßt sich ja ein kurz Urlaub planen;)
 

XMT2000

Beiträge
197
Reaktionen
0
Da samma dabei...
Termin vorgemerkt
und da es nach Weihnachten ist
sind auch zumindest bisher keine Zeiten vermerkt
wo die Bahn bereits gebucht ist. (siehe hier)

PS:Karten wollte ich eigentlich schon lange mal Vorschlagen
aber jetzt war da einer scheller, als ich schnarchlappen
Schöne Aktion!
 

Blaulicht-Schreiber

Beiträge
1
Reaktionen
0
@Bademeister: Musst du da nicht hier inner Firma erscheinen?
 

Tfreggel

Beiträge
8
Reaktionen
0
Schöne Idee auf jedenfall, aber so zwischen Weihnachten und Neujahr ist es irgendwie nicht passend.. also für mich jedenfalls. wäre ne Überlegung wert das mal für 2011 vor zu merken oder früher wie der 28.12..

Aber sonst wäre das mal ne coole Idee
 
Thema:

Ralf Schuhmacher Kart Center Bispingen (28.12.2010)