Rainbow SAX 265.20

Diskutiere Rainbow SAX 265.20 im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo! Laut AutoHifi sind die SAX 265.20 ja sehr gute Lautsprecher, habe diese auch schon Probe firstgehört. Was haltet ihr davon? UVP 159,-...
Markus2203

Markus2203

Beiträge
164
Reaktionen
0
Hallo!

Laut AutoHifi sind die SAX 265.20 ja sehr gute Lautsprecher,
habe diese auch schon Probe
gehört.

Was haltet ihr davon?

UVP 159,- (sind sogar bei ebay so teuer)

Bei www.aiv.de (Generalvertretung von Rainbow) würd ich die als Gewerbekunde um 100,- bekommen, das ist doch ein super Preis für Lautsprecher dieser Klasse, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Rainbow?

mfg Markus
 
03.02.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rainbow SAX 265.20 . Dort wird jeder fündig!

Toms-Car-HiFi

Beiträge
96
Reaktionen
0
Sehr gutes Front System.
In wie fern als Gewerbekunde bei AIV? :)

Lieben Gruß
Thomas Seifert
 

Toms-Car-HiFi

Beiträge
96
Reaktionen
0
Nein wir sprechen von dem SAX 265.20!
 

phobos

Clubmember
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ach Shit, nur letztens die Suche angeworfen, in "Mein EBay" gespeichert und nicht genau darauf geachtet. Jaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
Markus2203

Markus2203

Beiträge
164
Reaktionen
0
@Toms-Car-HiFi

Habe dort schon öfters etwas für Digitalfunkgeräte für die Feuerwehr gekauft, da könnt ich mir auch die Lautsprecher besorgen.
mfg Markus
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
@Toms-Cars-HiFi: Hat Dein Beitrag letzter einen Sinn (der mir verborgen bleibt)? Sonst lösche ich diesen wieder ;)
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
@Markus2203
Das SAX 265.20 hatte ich nicht.
Doch vom "IQ 365 CX Kick" kann ich sagen, dass es sehr klar gespielt hat.
Extrem hohen Pegel darf man nicht erwarten aber mir hat die Lautstärke gereicht
Bis zu einem guten Pegel hat es sehr sauber gespielt, in Verbindung mit einer Audison LRX Endstufe.
(waren nur ca. 40 Watt RMS, die das Frontsystem bei mir erhalten hat.)
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Ich hab mal eines der Kick Systeme in Sinsheim gehört, ist aber schon ein paar Jahre her. Dürfte kein aktuelles sein und auch nicht das günstigere. Was ich aber sagen kann ist das man bei Rainbow durchaus das bekommt wofür man bezahlt. D.h. das Geld dürfte es wert sein.
 
Thema:

Rainbow SAX 265.20

Rainbow SAX 265.20 - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Rainbow IQ 265.25

    Fragen zu Rainbow IQ 265.25: Hallo, nach langem lesen hier werde ich mir das Rainbow IQ 265.25 System für meinen Leon holen. Jedoch habe ich noch einige Fragen: 1. Wird...
  • Rainbow IQ-Line, passend für 1P?

    Rainbow IQ-Line, passend für 1P?: Ich plane bei meinem 1P das FS zu ersetzen. Nachdem ich jetzt Deadeye mit Fragen gelöchert habe, wie das ganze funktioniert, habe ich mich für die...
  • Rainbow IQ-Line, passend für 1P? - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Rainbow IQ 265.25

    Fragen zu Rainbow IQ 265.25: Hallo, nach langem lesen hier werde ich mir das Rainbow IQ 265.25 System für meinen Leon holen. Jedoch habe ich noch einige Fragen: 1. Wird...
  • Rainbow IQ-Line, passend für 1P?

    Rainbow IQ-Line, passend für 1P?: Ich plane bei meinem 1P das FS zu ersetzen. Nachdem ich jetzt Deadeye mit Fragen gelöchert habe, wie das ganze funktioniert, habe ich mich für die...