Rahmen für Schaltsack

Diskutiere Rahmen für Schaltsack im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, kann man den Rahmen für firstden Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
dennis1.8t

dennis1.8t

Reaktionen
0
Hallo,
kann man den Rahmen für
den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber.

Gruß
Dennis

29.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rahmen für Schaltsack . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Frag mal roman (shop @ seat-leon.de).

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
den rahmen gibt es meines wiaaens nur sammt schaltsack. aber das ist ja prinzipiell kein hinderniss....

dennis1.8t

dennis1.8t

Reaktionen
0
Danke für die schnellen Infos! =)
Dann kommt das für mich nicht in Frage, da ich mir über kurz oder lang einen neuen Knauf vom 1p holen möchte. Meinen Recherchen nach passt der auch am 1m, stimmts??

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Sofern Dein 1M ein TDI oder ein großer Benziner ist, ja (die kleinen 1M-Benziner sowie der SDI hatten andere Schaltstangendurchmesser).

Falls Du "nur" den Knauf vom 1P holst (und nicht eine komplette Schaltkombi inkl. Schaltsack) kann ein schöner Übergang zwischen Knauf und Sack möglicherweise eine gewisse Bastelei nötig machen.

dennis1.8t

dennis1.8t

Reaktionen
0
Fahre den 1,8turbo. Gut dann passt es ja. Werde mir den Knauf mit neuem Schaltsack holen, sobald ich das Geld übrig habe.
mfg

Thema:

Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home

Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home: Hallo zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langer Zeit wieder eine Frage: Ich habe mir ein Coming/Leaving-Home-Modul gekauft und eingebaut...
  • Doppel Din rahmen

Doppel Din rahmen: Ne Frage weis jemand ob der rahmen von audi A3 8L in Leon 1M passt?
  • Doppel Din rahmen - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home

Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home: Hallo zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langer Zeit wieder eine Frage: Ich habe mir ein Coming/Leaving-Home-Modul gekauft und eingebaut...
  • Doppel Din rahmen

Doppel Din rahmen: Ne Frage weis jemand ob der rahmen von audi A3 8L in Leon 1M passt?