Rädergöße FR und Cupra R

Diskutiere Rädergöße FR und Cupra R im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, langsam werd ich mir wohl doch noch ein FL zulegen, bevor der neue kommt. Mit Blick auf die Winterräder hab ich da noch eine Frage: Will ja...
  • Rädergöße FR und Cupra R Beitrag #1

cyric

Reaktionen
5
Hi,

langsam werd ich mir wohl doch noch ein FL zulegen, bevor der neue kommt. Mit Blick auf die Winterräder hab ich da noch eine Frage: Will ja für die 2 Jahre nicht allzuviel Geld lassen und deshalb die kleinsten nehmen, die zugelassen sind.
Bis zu welcher Größe darf man beim FR (Benziner) und beim Cupra R runtergehen?

• Rädergöße FR und Cupra R Beitrag #2
Beim FR darfst du 16" fahren.
Beim Cupra ist die Mindestgröße 17", wegen der Bremsanlage.
Aber von Seat-Seite her, ist die kleinste eingetragenen Größe 18", beim Cupra.

Thema:

Rädergöße FR und Cupra R

Rädergöße FR und Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kann man einfach so die Brembo Anlage nachrüsten am Cupra?: Servus, habe ja einen 2020er 5F Cupra 300 ST 4drive DSG OPF, aber halt mit der kleinen Bremse. Frage jetzt - kann man einfach so mit den teilen...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben