Radkappen

Diskutiere Radkappen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hab mir mal neue Radkappen bestellt für meine Winterreifen da meine Seat-Kappen schon recht firstmitgenommen waren. Wenn man ein bisschen weg...

2easy

Reaktionen
0
hab mir mal neue Radkappen bestellt für meine Winterreifen da meine Seat-Kappen schon recht
mitgenommen waren. Wenn man ein bisschen weg steht wirken die täuschend echt

EDIT.

jaja is ja schon gut. wenn ich auf edit gehe sehe ich die eingebundenen Bilder. Sobald ich speicher nix. Naja dann halt so. Also net aufregen :)

hier jetzt die Bilder

https://fotoalbum.web.de/alben/m_oswald1/test/printImage?imageId=22914807&imageType=image

Zuletzt bearbeitet:
25.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radkappen . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
und für was dan Thread nur um das mitzuteilen?(

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Und was soll und das sagen? Hast du wenigstens nen Bild?
Sonst is der thread ....äh....sinnlos?!

Thema:

Radkappen

Radkappen - Ähnliche Themen

• Radkappen

Radkappen: Hi Leute, passen die original Leon Radkappen 1M0 601 147 K auf nicht originale Stahlfelgen? Ich glaube mich zu erinnern das die nicht passen...
  • Radkappen

Radkappen: Bus jetzt hab ich immer Billige verwendet und ärgerte mich jedes Jahr über die Qualität (hmm, hätt ich vorher wissen sollen :() Probleme: -...
  • Radkappen - Ähnliche Themen

• Radkappen

Radkappen: Hi Leute, passen die original Leon Radkappen 1M0 601 147 K auf nicht originale Stahlfelgen? Ich glaube mich zu erinnern das die nicht passen...
  • Radkappen

Radkappen: Bus jetzt hab ich immer Billige verwendet und ärgerte mich jedes Jahr über die Qualität (hmm, hätt ich vorher wissen sollen :() Probleme: -...