Radkappen

Diskutiere Radkappen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Bus jetzt hab ich immer Billige verwendet und ärgerte mich jedes Jahr über die Qualität (hmm, firsthätt ich vorher wissen sollen :() Probleme: -...

Topper Harley

Gast
Bus jetzt hab ich immer Billige verwendet und ärgerte mich jedes Jahr über die Qualität (hmm,
hätt ich vorher wissen sollen :()
Probleme:

- brechen leicht bei Montage/ Demontage
- verloren während der Fahrt
- Montage war immer ziemlich gewalttätig, wegen Passgenauigkeit

Mit welchen habe ich diese Probleme nicht mehr? Größe für die Winterreifen ist 15"...

Die Originalen vom VW Golf IV sind echt klasse (hat meine Freundin...)

21.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radkappen . Dort wird jeder fündig!
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo!

also da musst du aber schon extremen Schrott gekauft haben, wenn das alles in die Hose geht, sorry ;)

Also gute kosten einfach ca. 30 Euro.

Mittlerweile gibts auch welche dir sich sehen lassen.

Schau dich doch einfach mal in nem Auto-Teile-Geschäft um

Topper Harley

Gast
Naja, beide Sätze waren von A.T.U. für je ca. 15.- der Satz. NIE WIEDER!
Macht doch mal konkrete Vorschläge, evtl. mit Bild...

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
z.b. diese hier find ich schön:

ebay-Link

die hab ich aber auch schon in Fach-Märkten gesehen

z-man

Reaktionen
0
Wirklich schön find ich nur Originale! Sei es von VW, Seat, Skoda oder Audi! Ich werd mir die Passat-Radkappen mit Chromring montieren! Selbstverständlich mit Seat-Emblem!

mfg
Micha

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
gar keine .. 1. sammelt sich der ganze Siff dahinter , 2. siehts Sch... aus..

muss ja jeder selber wissen..

Markus

crasher902

Gast
@markus

bin da völlig deiner Meinung! Am besten nix! Oder gleich Alus, wenn schon denn schon!

UliBN

Reaktionen
7
Die Teureren von ATU sind besser als die billigen!

Und Original ist mir einfach zu teuer.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8

Topper Harley

Gast
Ja, schick mal rüber. Das Seat Logo gibts beim Händler, oder?

S.E.

S.E.

Clubmember
Reaktionen
0
Was sollen denn das für "billige" Radkappen sein, die abfallen oder gar zerbrechen ??? Meine Billigkappen aus dem letztem Jahr haben 4,- € das Stück gekostet und sind weder abgefallen noch zerbrochen. Dieses Jahr ist mir irgendwie mal in den Sinn gekommen mal ein paar Andere haben zu wollen (nein - nicht weil sie kaputt sind oder ich nur noch 3 habe).
Vor einigen Wochen habe ich auch die o.g. ebay-Kappen geholt. Die sehen aber (meiner Meinung nach) auf dem Prospekt und im Karton besser aus als auf dem Auto ... und qualitativ auch nicht wirklich hochwertiger als die 4-Euro Teile aus dem Supermarkt.

Das sich hinter den Radkappen der ganze "Siff" (hier ist der winterliche Strassendreck gemeint ?) sammelt kann ich eigentlich auch nicht sagen. Das einzigste was sich (bei mir) dort sammelt ist der Bremsstaub. Das Radkappen Sch... aussehen - klar, keine Frage ... aber ich finde, daß angerostete Felgen später noch bescheidener aussehen ... ?

UliBN

Reaktionen
7
Es gibt viele günstige Radkappen, bei denen die Halter für die Befestigungen leicht abbrechen.

LL_Jackson

Reaktionen
0
Original von sondera
Original von lucas
Original von z-man
Wirklich schön find ich nur Originale! Sei es von VW, Seat, Skoda oder Audi! Ich werd mir die Passat-Radkappen mit Chromring montieren! Selbstverständlich mit Seat-Emblem!

mfg
Micha

,............Musste mal nen Bild von posten! :rolleyes: ;)
musst du mal suchen :D

:idea: Natürlich nen Bild wo die Kappen aufm LEON sind! :D

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
musst du faken, aber das mach ich jetzt nicht für dich :D

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Original von lucas
Original von sondera
musst du faken, aber das mach ich jetzt nicht für dich :D
:D Neeee - Z-man müsste nur mal nen Foto schießen! ;)

@ z- man. Mach doch mal nen Pic!
Doppel Neeeeeee :D

er hat geschrieben:

Ich werd mir die Passat-Radkappen mit Chromring montieren
Und "werden" ist Futur, also kommt erst noch ;)

Thema:

Radkappen

Radkappen - Ähnliche Themen

• Radkappen

Radkappen: Hi Leute, passen die original Leon Radkappen 1M0 601 147 K auf nicht originale Stahlfelgen? Ich glaube mich zu erinnern das die nicht passen...
  • Radkappen

Radkappen: hab mir mal neue Radkappen bestellt für meine Winterreifen da meine Seat-Kappen schon recht mitgenommen waren. Wenn man ein bisschen weg steht...
  • Radkappen - Ähnliche Themen

• Radkappen

Radkappen: Hi Leute, passen die original Leon Radkappen 1M0 601 147 K auf nicht originale Stahlfelgen? Ich glaube mich zu erinnern das die nicht passen...
  • Radkappen

Radkappen: hab mir mal neue Radkappen bestellt für meine Winterreifen da meine Seat-Kappen schon recht mitgenommen waren. Wenn man ein bisschen weg steht...