Radioschacht höher einbauen

Diskutiere Radioschacht höher einbauen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen Ich möchte zur besseren Lesbarkeit mein neues Navigationsgerät dort firstplatzieren, wo die Bedienelemente "Sitzheizung...

highspeed

Gast
Hallo zusammen

Ich möchte zur besseren Lesbarkeit mein neues Navigationsgerät dort
platzieren, wo die Bedienelemente "Sitzheizung, Warnblinker etc." angebracht sind. Ist dieser Wechsel möglich? Wenn ja, wie gross ist der zeitliche Aufwand ungefähr?

Die Suche hat leider nichts ergeben.

Danke für eure Unterstützung.

Christoph

24.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radioschacht höher einbauen . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
möglich ist Alles, sofern man geschickt ist und mit Dremel, GFK und Schleifpapier umgehen kann.

highspeed

Gast
Ok, möglich ist es also. Ein Teil meiner Frage ist somit beantwortet.

Was noch unbeantwortet ist: Wie gross ist der Aufwand in Stunden, um den Radioschacht mit den oberen Elementen auszutauschen?

Glaube kaum, dass ich der Erste bin, der diese Idee hat.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Das vielleicht nicht, aber der Erste den ich wüsste, ders dann auch wirklich macht.

raider

Reaktionen
2
Na wenn du es ordentlich machst, dann würde ich mal ein WE rechnen, wobei danach muss alles noch gelackt werden, oder mit Leder ec. bezogen werden.
Es ist also keine Aktion, die in 2 - 3 Stunden erledigt wird, ausser man ist nicht so auf Genauigkeit bedacht, dann reichen vllt. auch 2 Stunden.

Thema:

Radioschacht höher einbauen

Radioschacht höher einbauen - Ähnliche Themen

• wer kann mir gra einbauen?

wer kann mir gra einbauen?: wer kann mir meine gra einbauen,,,wird gut belohnt,,,,im raum nrw,,,,bitte um schnelle antwort EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : achso...
  • Subwoofer einbauen

Subwoofer einbauen: Hey Jungs, ich möchte in meinen Löwen einen Subwoofer einbauen. Es ist ein Subwoofer von Crunch, der zwei Anschlüsse an dem Subwoofer hat. Ist es...
  • Cupra Teilledersitze einbauen.

Cupra Teilledersitze einbauen.: Hallo, auf was muss man aufpassen wenn man die Cupra R Teilledersitze in seinen Leon 1M einbauen will. Die sind ja nicht Elektrisch sondern...
  • Schaltung höher legen

Schaltung höher legen: Hallo zusammen, ich mach mir gerade Gedanken darüber, die Schaltung höher zu legen, damit sie näher beim Lenkrad uns leichter zu erreichen ist...
  • suche tachoscheiben in hoher auflösung

suche tachoscheiben in hoher auflösung: wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach tachoscheiben, nich einfach abfotographiert sondern so wie sie in den shops angeboten werden...
  • suche tachoscheiben in hoher auflösung - Ähnliche Themen

• wer kann mir gra einbauen?

wer kann mir gra einbauen?: wer kann mir meine gra einbauen,,,wird gut belohnt,,,,im raum nrw,,,,bitte um schnelle antwort EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : achso...
  • Subwoofer einbauen

Subwoofer einbauen: Hey Jungs, ich möchte in meinen Löwen einen Subwoofer einbauen. Es ist ein Subwoofer von Crunch, der zwei Anschlüsse an dem Subwoofer hat. Ist es...
  • Cupra Teilledersitze einbauen.

Cupra Teilledersitze einbauen.: Hallo, auf was muss man aufpassen wenn man die Cupra R Teilledersitze in seinen Leon 1M einbauen will. Die sind ja nicht Elektrisch sondern...
  • Schaltung höher legen

Schaltung höher legen: Hallo zusammen, ich mach mir gerade Gedanken darüber, die Schaltung höher zu legen, damit sie näher beim Lenkrad uns leichter zu erreichen ist...
  • suche tachoscheiben in hoher auflösung

suche tachoscheiben in hoher auflösung: wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach tachoscheiben, nich einfach abfotographiert sondern so wie sie in den shops angeboten werden...