Radioneukauf (ALPINE DVA-9860R)

Diskutiere Radioneukauf (ALPINE DVA-9860R) im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, ich hab vor mir in naher Zukunft ein neues Radio anzuschaffen. Immoment liebäugle ich mit dem ALPINE DVA-9860R. Nun meine Fragen: - Stimmt...
  • Radioneukauf (ALPINE DVA-9860R) Beitrag #1
Richy

Richy

Reaktionen
0
Hi,
ich hab vor mir in naher Zukunft ein neues Radio anzuschaffen.
Immoment liebäugle ich mit dem ALPINE DVA-9860R. Nun meine Fragen:
- Stimmt hier Preis-Leistung?
- gibt es ähnliche Alternativen? ... billiger

Ja das wars dann auch schon ;-)

• Radioneukauf (ALPINE DVA-9860R) Beitrag #2
Was es zum 9860 zu wissen gibt, kannst du hier nachlesen.
Es kann sein, dass du dich registrieren musst um dem Link zu folgen...;)

bc2k1

• Radioneukauf (ALPINE DVA-9860R) Beitrag #3
Den Unterschied zwischen dem 9812 liegt nur an dem Optischen Ausgang(für DVD-Player)Einstellbarer BeleuchtungWürde da zum 12 tendieren.Oder was meinen die Alpineisten:D

• Radioneukauf (ALPINE DVA-9860R) Beitrag #4
Den Unterschied zwischen dem 9812 liegt nur an dem Optischen Ausgang(für DVD-Player)Einstellbarer BeleuchtungWürde da zum 12 tendieren.Oder was meinen die Alpineisten:D

Das 9812 kann aber keine MP3 DVDs abspielen. Das seh ich doch richtig oder?

• Radioneukauf (ALPINE DVA-9860R) Beitrag #5
  • Radioneukauf (ALPINE DVA-9860R) Beitrag #6
Richtig,kann nur CD MP3/WMA abspielen.

• Radioneukauf (ALPINE DVA-9860R) Beitrag #7
Es gibt ja auch Geräte an die man nen IPod anschließen kann.
Hat jemand Erfahrung was günstiger ist also IPod oder eben mit DVD MP3 Funktion. Ein IPod kostet ja auch nochma wenn man ihn net hat.

• Radioneukauf (ALPINE DVA-9860R) Beitrag #8
I-Pod kannst du an die besagten Geräte anschliessen.Dazu brauch man glaub ich ein Adapterkabel was so um die 100,- kostet!

• Radioneukauf (ALPINE DVA-9860R) Beitrag #9
Ich glaub das is für mich keine Alternative
100.- EUR Adapter
300.- EUR+ IPod
+ Radio ... bissel zu arg!

Dann doch DVD Funktion

• Radioneukauf (ALPINE DVA-9860R) Beitrag #10
Wenn du jetzt noch ein Alpine kaufen willst, dann benötigst du für die Adaption an den iPod eine KCA-420i. Diese kostet wie gesagt um die 100€.
Wenn du aber noch warten kannst bis zur Car & Sound in Sinsheim, dann kannst du dir die KCA-420i sparen, da man den iPod dann direkt an manche HUs anschliessen kann...;)

bc2k1

• Radioneukauf (ALPINE DVA-9860R) Beitrag #11
Ich hab nochma umdisponiert. Und zwar auf Alpine CDA-9852RR.
Radio is eingebaut und läuft... aller wunderbar ;-)

thx for help :D

Thema:

Radioneukauf (ALPINE DVA-9860R)

Radioneukauf (ALPINE DVA-9860R) - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Gebrauchtwagen Tipps 1.8 TSI benötig: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, Ich habe Interesse am Seat Leon 1.8 TSI bin jedoch auf einige größere Mängel gestoße die anscheinend...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben