Radioeinbau

Diskutiere Radioeinbau im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Habe mir ein neues Radio zugelegt. Das Anschliessen bereitet mir 2 Probleme. Zum einen: gibt es irgendwo einen first"offenen" Massepunkt für...

Andi27

Beiträge
108
Reaktionen
0
Habe mir ein neues Radio zugelegt. Das Anschliessen bereitet mir 2 Probleme.
Zum einen: gibt es irgendwo einen
"offenen" Massepunkt für Telefon-Mute? Mag nicht so gerne an der Serienverkabelung rumschnippeln.

Das andere: es soll an der Rückseite eine Schraube befestigt werden (M4x8). Wie bekommt man die denn im eingebauten Zustand fest bzw. wie würde eine Werkstatt das machen? Könnte die auch weglassen, aber denke mal daß sich das Radio dann leicht klauen ließe.
 
22.05.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radioeinbau . Dort wird jeder fündig!
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Hey Andi.Also wenn einer das Radio klauen will,dann stört der sich auch nicht an der lächerlichen Schraube! Du kommst evtl dran wenn du das Handschuhfach ausbaust!Habe so meine Verkabelung auch alle hinter dem Radio rausbekommen.Also zumindest bei meinem 1 M.Weiß ja nicht welches Modell du fährst!

Also sonst hast du kein anderes Kabel für die Telefon Mute.

Gibt nur das eine.
Die einzige Möglickeit ist,die einen Stromdieb zu nehmen.
Einfach Kabel anzapfen und gut ist es.
 
Thema:

Radioeinbau