Radioeinbau!

Diskutiere Radioeinbau! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; So .... nachdem ich endlich die neue DIN- Blende und das Adapterkabel zusammen hatte, bin ich zu meinem freundlich Seat Händler gefahren um mir...
Flo810

Flo810

Beiträge
527
Reaktionen
0
So .... nachdem ich endlich die neue DIN- Blende und das Adapterkabel zusammen hatte, bin ich zu meinem freundlich Seat Händler gefahren um mir das orginal Radio ausbauen zu lassen, und mein Altes mit dem Adapterkabel auf Funktion zu testen! Hat soweit
auch alles wunderbar geklappt! Da ich das Radio aber morgen erst einbauen werde, hat der Mitarbeiter mir das Radio gerade einfach wieder angeschlossen und in den Schacht geschoben. Hat das Auto angemacht und ist aus der Halle gefahren. Ich mich in mein Auto gesetzt, und wollte Radio anmachen und nichts passierte. CD ins Radio geschoben (die wurde eingezogen), das Radio blieb dunkel aber die CD wurde abgespielt. jedoch konnte ich nichts verändern (bzgl. Lautstärke, Vorher/Nächster usw.) Direkt wieder in die Halle rein und an das Analysegerät gehagen, dabei hat sich herausgestellt, dass sich mein CD Radio aufgehangen hat! Jetzt wird es mit samt CD zu Seat geschickt. So kannst gehen ;) :D Aber morgen bekomm ich ja zum Glück wieder mein altes Radio rein!

Ciao Flo
 
13.02.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radioeinbau! . Dort wird jeder fündig!

tropic2

Beiträge
27
Reaktionen
0
Sachen gibts die darf es einfach nicht geben :p

Hoffe nur war keine schwarz-gebrannte cd sonst führen sie das auf die CD zurück :D

mfg
 
Flo810

Flo810

Beiträge
527
Reaktionen
0
zu der sache mit der cd sage ich einfach mal nichts :D :D :D :D!
aber die habe ich vorher schon paar mal gehört!!!

heute ist endlich alles fertig! also radio (mein alpine) drin und klappt auch!!! astreine arbeit! und hat nur ne std. gedauert!

ciao flo
 

TDIpower

Beiträge
50
Reaktionen
0
kannste mal pics reinstellen ?? kanns mir schlecht vorstelllen , so nen wuchtiges amaturenbrett und nen normales radio drinne

währe nett
 
Segge

Segge

Beiträge
4.194
Reaktionen
11
Moin,

slyzer, ich hätte den Moniceiver in den unteren Schacht gesetzt, dann könnte man die Klima noch bedienen. Würde ich an deiner Stelle noch mal umbauen.

Gruß Segge
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
@ Segge
Kurze frage. Kann man ohne probleme auch den unteren schacht fürs Radio nehmen? ?(
Der Löwe ist bestellt kommt im märz :sabber:
 
Segge

Segge

Beiträge
4.194
Reaktionen
11
Tja, versprechen kann ich dir nix, da ich selbst das Werksradio habe. Nach meiner Erfahrung war es bei VW bis dato immer möglich das Radio sowohl oben als auch unten einzubauen. Der Kabelbaum ist sicher lang genug. Aber vielleicht fragst du besser den slyzer. Der hat das ja schon alles gesehen da drin.

Gruß Segge
 

tomyf

Beiträge
225
Reaktionen
0
Hallo....

Da mein Radioeinbau oben auch noch mal so schön gezeigt wurde... meld ich mich auch noch mal zu wort...

Also klar könnte man das Radion in den unteren schacht montieren... jedoch beim Original G5 Rahmen nicht... denn der hat unten ein festes fach.....(klappert wenigstens auch nicht beim Diesel)

Naja ausserdem gibt es bei meinem Radio ne taste um den Monitor für ne kurze zeit halb runter zu klappen.... iund dann kommt man locker an die Klima dran.... naja ausser man verstellt alles alle 2 min dann wäre es viell etwas nervig.... aber ich finde es gut so... und habe wenigstens noch ein ablagefach mehr.... und diese Fächer sind bei unserem löwen ja mangelware...:))

Nächte woche folgen die Boxen vorn und hinter... da habe ich meinem Baby ein paar neue spendiert....

und die werden reingebaut....mit audison Endstufe...


Viel spaß beim basteln...

gruß

tom
 
McRichie

McRichie

Beiträge
247
Reaktionen
0
@ tomyf

Kannst du vielleicht während deinem Lala und Endstufeneinbau bilder machen?
So ne Art kleines Tutorial!?

MFG

McRichie
 

Wu-mc

Beiträge
679
Reaktionen
0
Ja, das wäre super... genau illustriert mit vielen Bildern! :D

@ tomyf

hast du eine Lenkradfernbedienung? Kannst du diese weiterverwenden?
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
Danke @ tomyf für die schnelle antwort ;)
Bald ist er da :sabber:
 
Thema:

Radioeinbau!

Radioeinbau! - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung

    Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
  • Ähnliche Themen
  • Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung

    Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...