Radiocode?

Diskutiere Radiocode? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kann mir bitte jemand helfen. Ich hab zwar schon die Suche-Funktion benützt aber nichts gefunden! Bei meinem Radio im leon 20VT steht am display...

Blackturbo

Gast
Kann mir bitte jemand helfen.
Ich hab zwar schon die Suche-Funktion benützt aber nichts gefunden!
Bei meinem Radio im leon 20VT steht am display immer 2 safe. nach ca. 1 Stunde steht dann 1
2000 da. gebe ich nun den code laut 1. Seite des Radiohandbuches ein und drücke die pty taste, blinkt kurzfristig safe und danach steht wieder innerhalb von ein paar sekunden 1 2000 da!

nun hab ich mir gedacht das kann doch nicht sein. also gebe ich nun wieder meinen code ein. nach drücken der pty taste blinkt wieder safe und danach steht 2 safe wieder da.

kann es sein dass ich den falschen code eingebe??
und warum muss man ihn 2 mal eingeben??

fragen über fragen. ich hoffe ihr könnt sie mir so verständlich wie möglich beantworten!
Herzlichen Dank im vorraus. :))
 
05.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radiocode? . Dort wird jeder fündig!

Alpha

Beiträge
811
Reaktionen
1
Original von Blackturbo
kann es sein dass ich den falschen code eingebe??
kurz und knapp: Ja.
Na weil er falsch ist natürlich. Das Radio gibt Dir halt eine weitere Chance um Vertipper zu ignorieren.

Offenbar ist der Code den Du eingibst also falsch (oder falsch abgelesen).
Wenn es das Originalradio des Wagens ist kann Dir Dein Händler an Hand der Fahrgestellnummer den richtigen Code besorgen.


PS: Mach das ganze noch ein paar mal (der Code wird nicht richtiger bei häufigem eingeben!) dann sperrt das Radio komplett und Du kannst es einschicken.
 

Blackturbo

Gast
herzlichen Dank für deine Hilfe.
Werde Montag gleich den Händler fragen und dann hoff ich dass ich so bald wies geht endlich mal Radio hören kann.

CU 8)
 

Haggie

Beiträge
606
Reaktionen
0
oder für 24 stunden das radio ins gefrierfach legen
 
Eismann

Eismann

Beiträge
588
Reaktionen
0
Habe meine Batterie gewechselt und jetzt steht bei mir auch "2 SAFE" im Display obwohl ich noch gar nicht probiert habe einen Code einzugeben. :angry:

Hab das Radio eine Stunde angelassen. Danach stand "2000" im Display. Bin so vorgegangen wie es im Handbuch steht um den Code einzugeben. Habe die Taste "Pty/Prog" gedrückt und schon stand wieder "2 SAFE" im Display. War also nix mit Code eingeben. :angry: :angry: :angry:

Wie gibt man diesen Code ein? ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
Wenn ihr den Code 6mal Falsch eingegeben habt dann ist das Ding komplett gespert und ihr müsst es einschicken lassen. Geht besser zum Freundlichen und legt dem 15 Euro auf den Tisch für den Radio Code, umsonst machen die das auch net weil die bei Seat ne anfragen machen müssen.
 

Deshwidat

Beiträge
49
Reaktionen
0
muss den thread leider hoch holen ;(

ich hatte meine Fahrzeugbatterie ausgebaut, und war danach wohl etwas ungeschickt beim Radiocode.
derzeit steht safe im display und ich kann machen was ich will, obwohl ich den Radiocode bisher nur einmal falsch eingegeben habe. hab die 1000 bestätigt gehabt :s
Ist das Radio jetzt richtig gesperrt oder muss ich einfach nur die Wartezeit beachten?

edit:
hat sich erledigt, nach einer stunde konnte ich den code erneut eingeben und nun gehts wieder.
also nochmal sry fürs ausgraben von dem thread :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radiocode?

Radiocode? - Ähnliche Themen

  • Radiocode

    Radiocode: @all Bin zur Zeit in Italien im Urlaub, leider hatte ich einen totalen Batterieausfall ;( und nun ist mein BRISA Radio gesperrt :evil: . Da ich...
  • Wie geb ich den Radiocode ein

    Wie geb ich den Radiocode ein: ganz blöde Frage: Nachdem ich endlich meinen Radiocode habe wollte ich diesen eingeben. Aber da geht ja mal gar nix! Bei mir steht "Safe" im...
  • Wie geb ich den Radiocode ein - Ähnliche Themen

  • Radiocode

    Radiocode: @all Bin zur Zeit in Italien im Urlaub, leider hatte ich einen totalen Batterieausfall ;( und nun ist mein BRISA Radio gesperrt :evil: . Da ich...
  • Wie geb ich den Radiocode ein

    Wie geb ich den Radiocode ein: ganz blöde Frage: Nachdem ich endlich meinen Radiocode habe wollte ich diesen eingeben. Aber da geht ja mal gar nix! Bei mir steht "Safe" im...
  • Schlagworte

    seat alpha radio code

    ,

    seat leon radio code

    ,

    seat alpha radiocode

    ,
    radiocode leon 5f
    , Seat Sound System Leon 1 M Radiocode, radio code seat leon Baujahr 2009, radiocode seat, Seat leon 5f radio code, seat leon 1p radio code auslesen wie, seat leon 2014 radio code, seat leon autoradio code eingeben, seat leon 2004 radio code, seat leon autoradio code, seat radiocode, seat leon Radio codec finden