Radioblende Sony CDX-GT 530

Diskutiere Radioblende Sony CDX-GT 530 im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, hab mal ne kurze frage.....welche radioblende könnte ich für firstdas Sony CDX-GT 530 benutzen? Ich denke die Blende von dem...

TuningTS

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mal ne kurze frage.....welche radioblende könnte ich für
das Sony CDX-GT 530 benutzen?

Ich denke die Blende von dem Radio was ich jetzt drin hab kann ich nicht brauchen (Aura CD).

Wo bekmme ich so ne blende her?

Danke

26.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radioblende Sony CDX-GT 530 . Dort wird jeder fündig!
ladyspirit

ladyspirit

Reaktionen
0
wenn es ein ganz normales din-radio ist, kannst du dir die normale standartblende holen. meine hab ich damals bei ACR geholt, kostet glaube ich unter 10€ ;)

sieht dann so aus

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Oder Du schreibst roman mal an ;) (shop @ seat-leon.de).

Thema:

Radioblende Sony CDX-GT 530

Radioblende Sony CDX-GT 530 - Ähnliche Themen

• Sony Xplod Radio geht nicht

Sony Xplod Radio geht nicht: Hi, hab mir heute ein Sony Radio bei Saturn gekauft, also altes Radio (Brisa) raus, und neues rein. Anschluss war ja ganz normal DIN NORM aber...
  • Aura gegen Sony mex-bt 2500

Aura gegen Sony mex-bt 2500: Hallo, habe mein Aura gegen das SOny ausgetauscht, musst nun feststellend das die autom Lautstärkeregelung nicht mehr funktioniert. Muss das Radio...
  • Radioblende im FR-Look

Radioblende im FR-Look: Ich weiß zwar nicht genau, ob das hier her passt, aber ich versuche es mal. 8) Ich suche eine Blende für den Radioschacht bei Umbau von Aura auf...
  • Radioblende im FR-Look - Ähnliche Themen

• Sony Xplod Radio geht nicht

Sony Xplod Radio geht nicht: Hi, hab mir heute ein Sony Radio bei Saturn gekauft, also altes Radio (Brisa) raus, und neues rein. Anschluss war ja ganz normal DIN NORM aber...
  • Aura gegen Sony mex-bt 2500

Aura gegen Sony mex-bt 2500: Hallo, habe mein Aura gegen das SOny ausgetauscht, musst nun feststellend das die autom Lautstärkeregelung nicht mehr funktioniert. Muss das Radio...
  • Radioblende im FR-Look

Radioblende im FR-Look: Ich weiß zwar nicht genau, ob das hier her passt, aber ich versuche es mal. 8) Ich suche eine Blende für den Radioschacht bei Umbau von Aura auf...