Radioblende Leon 1P FR Ausbau

Diskutiere Radioblende Leon 1P FR Ausbau im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, hab mal eine Frage. Habs jetzt auch schon probiert mit suchfunktion und bei google aber nichts tolles gefunden. Ich firsthabe...
sCIp

sCIp

Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mal eine Frage.

Habs jetzt auch schon probiert mit suchfunktion und bei google aber nichts tolles gefunden.

Ich
habe meine Radioblende vorgestern schwarz foliert, allerdings sind noch einige blasen drinnen.

Jetzt würde ich gerne die Radioblende komplett ausbauen, damit ichs nochmal besser machen kann, oder vllt auch lackieren.

Wie kann ich das machen, ohne was kaputt zu machen??

Muss ich das Radio komplett ausbauen oder kann man die Blende direkt runternehmen??

Danke im voraus!!!

Tobi

24.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radioblende Leon 1P FR Ausbau . Dort wird jeder fündig!
adwok

adwok

Reaktionen
0
radio und blende sind 1 teil.
aber du kanst mit nem dünnen messer die klammern oben lösen.
ca 5 cm von der seite rein, dann kannst den radio raushebeln.

drück mich

hier ein link

Defender

Defender

Reaktionen
0
Hast du FL oder VFL? Wenn du nichts verkratzen willst besorge dir fürs VFL lieber die passenden Werkzeuge. Ich habe mir selbst geschnittenem Blech gemacht, hat aber dennoch fast 1/2 Stunde gedauert bis ich die richtige position Tiefe usw... gefunden hatte.

sCIp

sCIp

Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort.

hab den VFL.

Hab mir jetzt das passende werkzeug bei roman bestellt mal schaun obs dann klappt :D

Thema:

Radioblende Leon 1P FR Ausbau

Radioblende Leon 1P FR Ausbau - Ähnliche Themen

• Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!

Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!: Hallo, über Google und SuFu konnte ich selbiges Problem nicht finden, also ein neuer Thread. Habe mir aus dem Forumsshop die Radioblende für DIN2...
  • Alu-Pedalerie Leon FR 1P1 ???

Alu-Pedalerie Leon FR 1P1 ???: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob man die Pedale und die Fußstütze nachrüsten kann??? Im 1M war das ja recht einfach mit der TT-Pedalerie...
  • Leon 1P Gaspedal

Leon 1P Gaspedal: Hallo Leute, kurze Frage...ich habe für meinen Leon 1P bei ebay das GTI Gaspedal ohne die Elektronik gekauft, weil das viel billiger war. Die...
  • Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen

Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon einige Fragen. Wir haben meiner Freundin am Wochenende und passend zu Weihnachten einen...
  • Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen - Ähnliche Themen

• Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!

Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!: Hallo, über Google und SuFu konnte ich selbiges Problem nicht finden, also ein neuer Thread. Habe mir aus dem Forumsshop die Radioblende für DIN2...
  • Alu-Pedalerie Leon FR 1P1 ???

Alu-Pedalerie Leon FR 1P1 ???: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob man die Pedale und die Fußstütze nachrüsten kann??? Im 1M war das ja recht einfach mit der TT-Pedalerie...
  • Leon 1P Gaspedal

Leon 1P Gaspedal: Hallo Leute, kurze Frage...ich habe für meinen Leon 1P bei ebay das GTI Gaspedal ohne die Elektronik gekauft, weil das viel billiger war. Die...
  • Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen

Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon einige Fragen. Wir haben meiner Freundin am Wochenende und passend zu Weihnachten einen...