Radioblende in Klavierlack

Diskutiere Radioblende in Klavierlack im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; gibts Radioblenden in Klavierlack-Optik? ...ich mein diese firstEinbaublende für DIN-Radios. Mein Kenwood hat diese Klavierlackoptik und ich fänds...
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
gibts Radioblenden in Klavierlack-Optik?
...ich mein diese
Einbaublende für DIN-Radios. Mein Kenwood hat diese Klavierlackoptik und ich fänds superedel wenns in der Richtung was gäbe.

22.01.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radioblende in Klavierlack . Dort wird jeder fündig!
bones

bones

Reaktionen
0
Nee, gibt es glaub ich net, aber ich will das auch machen.
Ich habe mir ne Mittelkonsole als Ersatzteil bestellt und dort wird die Blende eingebaut, verspachtelt und dann in Klavierlack lackiert - das sieht dann richtig gut aus.
Aber erst wenn mein Traffic Pro reinkommt, das hat nämlich auch fast ne Klavierlackoptik

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Bones:
haste das nun gemacht?
...und wie siehts aus??
*gespanntbin*

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
@liquide
Es sieht verdammt gut aus ;)

Thema:

Radioblende in Klavierlack

Radioblende in Klavierlack - Ähnliche Themen

• woher radioblende 1m

woher radioblende 1m: hi mein aura soll demnächst raus und ein neues radio rein. wo bekommt man so ne radioblende ausser bei ebay? bei mediamarkt? saturn? atu oder...
  • Radioblende für Modell 2005

Radioblende für Modell 2005: moin, kann mir jemand sagen ob folgende Radioblenden auch in meinen Seat Leon Sport Modelljahr 2005 passt? In Silber gibt es die ja leider nicht...
  • Radioblende DIN Radio

Radioblende DIN Radio: Was haltet ihr von dieser Radio Blende? Ist das Angebot i.o., ausser den hohen Porto Kosten...
  • Radioblenden verspachteln?

Radioblenden verspachteln?: Bitte löschen Bitte löschen
  • Teilenummer für Radioblenden

Teilenummer für Radioblenden: Hi Leute, Kann mir vielleicht jemand die Teilenummer für die Radioblenden vermitteln, mir wurden bis jetzt 3 mal die falsche Blende geliefert...
  • Teilenummer für Radioblenden - Ähnliche Themen

• woher radioblende 1m

woher radioblende 1m: hi mein aura soll demnächst raus und ein neues radio rein. wo bekommt man so ne radioblende ausser bei ebay? bei mediamarkt? saturn? atu oder...
  • Radioblende für Modell 2005

Radioblende für Modell 2005: moin, kann mir jemand sagen ob folgende Radioblenden auch in meinen Seat Leon Sport Modelljahr 2005 passt? In Silber gibt es die ja leider nicht...
  • Radioblende DIN Radio

Radioblende DIN Radio: Was haltet ihr von dieser Radio Blende? Ist das Angebot i.o., ausser den hohen Porto Kosten...
  • Radioblenden verspachteln?

Radioblenden verspachteln?: Bitte löschen Bitte löschen
  • Teilenummer für Radioblenden

Teilenummer für Radioblenden: Hi Leute, Kann mir vielleicht jemand die Teilenummer für die Radioblenden vermitteln, mir wurden bis jetzt 3 mal die falsche Blende geliefert...