Radioblende im FR-Look

Diskutiere Radioblende im FR-Look im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ich weiß zwar nicht genau, ob das hier her passt, aber ich versuche es mal. 8) Ich suche eine Blende für den Radioschacht bei Umbau von Aura auf...

Löwenart

Reaktionen
0
Ich weiß zwar nicht genau, ob das hier her passt, aber ich versuche es mal. 8)
Ich suche eine Blende für den Radioschacht bei Umbau von Aura auf vernünftiges Radio,
die in der Farbgebung zu der Mittelkonsole des FR´s passt.
Mein Freundlicher hat mit ein häßliches, schwarzes, kantiges Ding eingebaut, welches weder von der Form, noch von der Farbe in das schöne Auto passt und ein Schandfleck darstellt. X(
Hab meine Ausführung aber schon in vielen FR/Topsport gesehen und der Händler meinte, es würde da nichts anderes geben. Hab aber vor kurzer Zeit einen Topsport gesehen, der genau so eine hatte, wie ich gern haben möchte. :cry: >NEID< :cry:
Weiß vielleicht jemand eine Teilenummer oder einen Nachrüster?

29.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radioblende im FR-Look . Dort wird jeder fündig!
Benni_20

Benni_20

Reaktionen
0
soweit ich weiß gibt es die nicht so zu kaufen. Was man machen kann ist die Blende mit der Mittelkonsole zu verkleben mit Harz oder so dann schön schleifen und lackieren. Ist aber ne menge arbeit, weil alles ausgebaut werden muss.

Löwenart

Reaktionen
0
Na von Prinzip her möchte ich ja keine komplette Konsole, sondern nur die Blende. Und das es diese irgendwo gibt, habe ich ja mit eigenen Augen gesehen. Das ist ja das frustriernde! :evil:

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Es gibt keine komplette Blende für DIN-Radios. Es gibt lediglich die Adapter - allerdings in verschiedenen Farben, also auch silber oder bronze- oder selbstgebaute Blenden.

mfG

Crazy-Chris

Gast
Wo gibts denn z.B. silberne Blenden ? Ich habe bislang nur schwarze gefunden, die in meinem Pulso farbtechnisch auch nicht so toll reinpasst.

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
Blende gibts wirklich nur in Schwarz :p WENN du sowas in anderer Farbe gesehen hast dann war's lackiert. Finde aber auch nicht das das stört, schaut sogar ganz gut aus an schwarzen Radios..

Crazy-Chris

Gast
Alles klar, dann greife ich bei Gelegenheit zur Spraydose.

Bender

Reaktionen
0
Hallo !

Guck mal ein paar Threads weiter unten... "Kaufentscheidung Clarion, Blaupunkt,Alpine" oder so...im ersten Beitrag gibts zwei Bilder...klick mal auf Bild 2.... ich nehme an, das ist das was du suchst. Sieht aber aus wie selbst lackiert und nicht fertig gekauft. Mir gefällts gut !!

Gruß

Bender

Löwenart

Reaktionen
0
Ja das ist genau, was ich meine. Aber woher haben die das denn? ?( ?( ?( Auch der Freundliche ist ratlos. :(

Top Sport

Reaktionen
0
Original von Löwenart
Ja das ist genau, was ich meine. Aber woher haben die das denn? ?( ?( ?( Auch der Freundliche ist ratlos. :(
Dann schreib doch einfach ne Mail oder PN an den User "komoloko" hier im Forum, von dem diese Bilder stammen und frag ihn einfach mal ;)

IMHO wurde die Blende aber nur passend lackiert!

Löwenart

Reaktionen
0
Das mach ich. :O
Falls jemand noch einen Anbieter findet, der die Teile verkauft, kann er ja mal einen Kontakt hier her stellen.
Ich kenne viele Leon- und Toledofahrer, die sich über diesen kleinen Schandfleck in ihren Auto´s ärgern. :rolleyes:

BananaJoe

Reaktionen
0
Ja und was kam jetzt dabei raus, gibs die zu kaufen?

H.G. Blob

H.G. Blob

Reaktionen
0
Ich wärm das Thema mal wieder auf...
Ich hatte das "Problem", dass mein Radio sehr tief im Originalschacht drin sitzt... deswegen hätte das mit der Originalblende vom Radio und dem hässlichen schwarzen Plastikgedöns absolut nicht ausgesehen...
Die Lösung: Ich bau mir einfach meine eigene Blende :D
Bild1
Bild2

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
sieht gut aus!! hast du vielleicht noch ein paar bessere bilder??

huehnchen

huehnchen

Reaktionen
0
Astrein! Kompliment erstmal an die sehr gelunge "Eigenbaublende"! Wo haste die Farbe dafür her? Den Rest würde ich auch alleine hinbekommen. Nur den Lack und / oder die Lacknummer wäre sehr interessant für mich. :)
Danke schon mal!

one

Reaktionen
0
hat mal jemand die teilenummer von den ganz normalen radio-"blenden"dingern die man rechts und links in die lücke packen kann wenn man ein anderes radio nachrüstet

mein seat-teilemensch findet das nicht. ich hab ihm gesagt ich bring ihm die teilenr vorbei...

kann jemand helfen?

danke!

one

Reaktionen
0
hieß es nicht die dinger von ebay seien ********?!

Thema:

Radioblende im FR-Look

Radioblende im FR-Look - Ähnliche Themen

• Radioblende Sony CDX-GT 530

Radioblende Sony CDX-GT 530: Hallo zusammen, hab mal ne kurze frage.....welche radioblende könnte ich für das Sony CDX-GT 530 benutzen? Ich denke die Blende von dem Radio...
  • Radioblende Sony CDX-GT 530 - Ähnliche Themen

• Radioblende Sony CDX-GT 530

Radioblende Sony CDX-GT 530: Hallo zusammen, hab mal ne kurze frage.....welche radioblende könnte ich für das Sony CDX-GT 530 benutzen? Ich denke die Blende von dem Radio...