Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!

Diskutiere Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht! im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, über Google und SuFu konnte ich selbiges Problem nicht finden, also ein neuer Thread. Habe mir aus dem Forumsshop die Radioblende für DIN2...

-Leon

Beiträge
56
Reaktionen
0
Hallo,
über Google und SuFu konnte ich selbiges Problem nicht finden, also ein neuer Thread.

Habe mir aus dem Forumsshop die Radioblende für DIN2 Radios bestellt. Das Modell ist das richtige auch der Farbton passt
perfekt, jedoch klickt es nicht 100% ein. Wenn ich links andrücke springt sie rechts raus und umgekehrt. Allgeimein steht die Blende leicht unter Spannung. Wird die Blende wirklich nur an den links und rechts (oben) liegenden qudratisch geformten "Verbindungen" gehalten?

Autoseitig als auch an der Blende gibt es keine Beschädigungen. Hat jemand Erfahrung damit, bin derzeit am Verzweifeln.

Danke euch im Voraus!
 
15.09.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht! . Dort wird jeder fündig!

bavarian_blend

Beiträge
549
Reaktionen
33
Mhmm...machs dir einfach. Schreib einfach ne email an Roman ;-)
 

-Leon

Beiträge
56
Reaktionen
0
bavarian_blend: Gutes Argument :baby: Habe ich total missachtet.

Die "Lösung" war übrignes die, dass es Klammern gibt die man extra dazu bestellen muss, steht glaube ich eh auch in der Angebots-Beschreibung der Blende. Habe die Klammern damals auch mitgeordert, nur mittlerweile total vergessen.

---------- Beitrag am 06.07.2016 um 20:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.01.2016 um 12:00 Uhr ----------

Ich poste die Frage hier mal.

Ich finde für oben genannte Radioblende einfach keinen passenden Din-Einbaurahmen (es geht um die Zierblende)...Habe bisher 2 Größen gefunden

1)
Aussenabmessungen (BxH) : 187,0mm x 118,0mm
Innenabmessungen (BxH) : 172,0mm x 98,0mm
ist zu hoch, da das Innenmaß der Radioblende 116,0mm misst

2)
Aussenabmessungen (BxH) : 188,0 x 110,0mm
Innenabmessungen (BxH) : 174,0mm x 98,0mm
genau das Gegenteil zu oben...

Wie habt ihr das gelöst, bin mittlerweile echt verzweifelt :/
 
Thema:

Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!

Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht! - Ähnliche Themen

  • Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

    Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Tablet Snap-in in Doppel-DIN Slot einbauen

    Tablet Snap-in in Doppel-DIN Slot einbauen: Hallo, ich wollte mal mein Radio etwas "verbessern", indem ich mein Tablet als Snap-in verwende. Hier ein paar Bilder wie ich mir das vorstelle...
  • Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen

    Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon einige Fragen. Wir haben meiner Freundin am Wochenende und passend zu Weihnachten einen...
  • Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hey Leute, Habe nun beschlossen, dass ich nun eine neues Radio/ Naviceiver in meinen Leon bauen möchte. Im Moment habe ich das kleine Radio im...
  • Radioblende Leon 1P FR Ausbau

    Radioblende Leon 1P FR Ausbau: Hallo Leute, hab mal eine Frage. Habs jetzt auch schon probiert mit suchfunktion und bei google aber nichts tolles gefunden. Ich habe meine...
  • Radioblende Leon 1P FR Ausbau - Ähnliche Themen

  • Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

    Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Tablet Snap-in in Doppel-DIN Slot einbauen

    Tablet Snap-in in Doppel-DIN Slot einbauen: Hallo, ich wollte mal mein Radio etwas "verbessern", indem ich mein Tablet als Snap-in verwende. Hier ein paar Bilder wie ich mir das vorstelle...
  • Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen

    Leon 1P Tachoblende + Radioblende ausbauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon einige Fragen. Wir haben meiner Freundin am Wochenende und passend zu Weihnachten einen...
  • Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hey Leute, Habe nun beschlossen, dass ich nun eine neues Radio/ Naviceiver in meinen Leon bauen möchte. Im Moment habe ich das kleine Radio im...
  • Radioblende Leon 1P FR Ausbau

    Radioblende Leon 1P FR Ausbau: Hallo Leute, hab mal eine Frage. Habs jetzt auch schon probiert mit suchfunktion und bei google aber nichts tolles gefunden. Ich habe meine...