Radiobeleuchtung ausgeschaltet, wie Rückgängig machen?

Diskutiere Radiobeleuchtung ausgeschaltet, wie Rückgängig machen? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, meine Freundin hat es doch Tatsächlich geschafft meine Radiobeleuchtung auszuschalten, sie hat "irgendwelche Knöpfe" am Radio...

der Flo

Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine Freundin hat es doch Tatsächlich geschafft meine Radiobeleuchtung auszuschalten, sie hat "irgendwelche Knöpfe" am Radio gedrückt und schon war sie
aus. (Sagt sie... ;( ) Sie kann sich aber natürlich nicht daran Erinnern welche es waren - wäre auch zu Praktisch gewesen.

Ich kann im Handbuch bzw, auch im Internet nichts darüber finden. Kann es sein das meine Radiobeleuchtung auch Kaputt sein kann? Display Funktioniert 1a, nur die Beleuchtung streickt.
Hoffe jemand kann mir helfen, würde auch in der Nacht noch gerne sehen was ich Einstelle ;-)

Mfg Flo
 
06.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radiobeleuchtung ausgeschaltet, wie Rückgängig machen? . Dort wird jeder fündig!

WhiteDragon

Beiträge
473
Reaktionen
0
Hallo Flo,

so richtig kann ich dir leider nicht helfen... :eek:

Aber kann man sowas nicht über die Garantie regeln?? die beim :) könnten dir bestimmt am meisten helfen. Wüsste nicht wie man die Beleuchtung abschalten könnte!?! ?(

hmmm, mein Rat... ;)
 

der Flo

Beiträge
35
Reaktionen
0
Huhu,

na wenigstens antwortet jemand ;) - Muss ich wohl mal zu Seat Fahren...
 
Cupra2

Cupra2

Clubmember
Beiträge
822
Reaktionen
1
Schau mal in das Handbuch vom Leon Seite 95 da steht wie man die Beleuchtung an und ausschaltet.

Am Lenkrad drücke die obere Linke Taste (links am Lenkrad) und Gleichzeitig die Die Obere Rechte Taste (Rechte Seite vom Lenkrad).

Habe selbst noch nicht probiert:

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben


Gruss Cupra2
 
LuckyLEON

LuckyLEON

Beiträge
102
Reaktionen
0
Schau mal in das Handbuch vom Leon Seite 95 da steht wie man die Beleuchtung an und ausschaltet.

Am Lenkrad drücke die obere Linke Taste (links am Lenkrad) und Gleichzeitig die Die Obere Rechte Taste (Rechte Seite vom Lenkrad).

Habe selbst noch nicht probiert:

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben


Gruss Cupra2

Damit schaltest du lediglich die Beleuchtung der Lenkradschalter An und Aus...

Gruß Jürgen :wave:
 
Cupra2

Cupra2

Clubmember
Beiträge
822
Reaktionen
1
Ich dachte das es damit zusammen hängt.
 

Andreas

Clubmember
Beiträge
885
Reaktionen
0
[/quote]
Damit schaltest du lediglich die Beleuchtung der Lenkradschalter An und Aus...

Gruß Jürgen :wave:[/quote]

Danke für den Hinweis. Habe das zwar im Bordbuch gelesen, wurde aber nicht so richtig schlau, was für ein Lichtlein da eingeschaltet wird. :wave:
 
Thema:

Radiobeleuchtung ausgeschaltet, wie Rückgängig machen?

Radiobeleuchtung ausgeschaltet, wie Rückgängig machen? - Ähnliche Themen

  • Radiobeleuchtung CD 1

    Radiobeleuchtung CD 1: Huhu, seit 6 Tagen fahre ich Leon. War´n bissi Umstellung von E-Klasse auf Seat (Finanzkrise und so blablubb 8) . Aber ich mag das Auto sehr...
  • Radiobeleuchtung CD 1 - Ähnliche Themen

  • Radiobeleuchtung CD 1

    Radiobeleuchtung CD 1: Huhu, seit 6 Tagen fahre ich Leon. War´n bissi Umstellung von E-Klasse auf Seat (Finanzkrise und so blablubb 8) . Aber ich mag das Auto sehr...