radio wechsel auf blaupunkt MP 57

Diskutiere radio wechsel auf blaupunkt MP 57 im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen. ich möchte mir morgen ein neues blaupunkt radio des typs MP 57 einbauen.hat jemand von euch ein paar bilder von der rückseite des...
  • radio wechsel auf blaupunkt MP 57 Beitrag #1
Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
ich möchte mir morgen ein neues blaupunkt radio des typs MP 57 einbauen.hat jemand von euch ein paar bilder von der rückseite des orginalradios.weiss nämlich nicht ob ich noch adapter brauche.?(
vielen dank im vorraus!!

MFG DARK LEON

Zuletzt bearbeitet:
  • radio wechsel auf blaupunkt MP 57

Anzeige

• radio wechsel auf blaupunkt MP 57 Beitrag #2
tachjen, öhm welchen Leon haste denn? 1M oder 1P??
Also hab in meinem 1M auch nen Blaupunkt jetzt drin,du musst nur 1 oder 2 kabel tauschen,wenn du die anlage so haben willst das sie mit schlüsselrausziehen aus geht und mit zündung an geht..
wenn was genaues brauchst muss ich eben nachgucken

Thema:

radio wechsel auf blaupunkt MP 57

radio wechsel auf blaupunkt MP 57 - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Winterräder 16/17 Zoll Empfehlungen: Hallo zusammen, brauche für die neue Familienkutsche (1.5 eTSI DSG) auch noch ein paar Winterräder und hoffe auf eure Empfehlung. Ich möchte auf...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Oben