Radio Umbau

Diskutiere Radio Umbau im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ich habe mir einen Seat Leon Bj. 2003 gekauft mit dem firstAura Soundsystem. Jetzt möchte ich denn orginalradio tauschen um einen mit MP3...

bouncer7

Reaktionen
0
Hallo ich habe mir einen Seat Leon Bj. 2003 gekauft mit dem
Aura Soundsystem.
Jetzt möchte ich denn orginalradio tauschen um einen mit MP3 funktion ein zu bauen. Habe aber von einem Kmpel erfahren das, dass nicht so einfach ist. Stimmt das und was benötige ich dazu?

MFG Bouncer7

23.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio Umbau . Dort wird jeder fündig!
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Verschoben nach 1M Technik

Thema:

Radio Umbau

Radio Umbau - Ähnliche Themen

• Aura Radio - Code?!

Aura Radio - Code?!: Moin, habe noch 2 Aura CD-Radio´s rumliegen die ich gerne wieder unter die Leute bringen würde, hatte beide mal verbaut, bei dem einen Steht...
  • Radio sagt nein

Radio sagt nein: Hey Freunde des Löwen, Ich hab da n größeres Problem... Mein Löwe gibt keinen Ton mehr von sich, bzw er wird immer mal wieder Stumm. Ich habe...
  • Radio Empfang sehr schlecht

Radio Empfang sehr schlecht: Hallo, hab seit einiger Zeit folgendes Problem: Bekomme einen Sender gut rein, der läuft flüssig. aber eben nur diesen einzigen, der rest wird...
  • Problem beim Radioeinbau

Problem beim Radioeinbau: Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das Radio...
  • Radio verliert Einstellungen bei kalten Temperaturen

Radio verliert Einstellungen bei kalten Temperaturen: Hi Leute, mir ist gestern aufgefallen, dass alle Einstellungen an meinem Radio gelöscht sind. Habe dann wieder alles passend eingestellt...heute...
  • Radio verliert Einstellungen bei kalten Temperaturen - Ähnliche Themen

• Aura Radio - Code?!

Aura Radio - Code?!: Moin, habe noch 2 Aura CD-Radio´s rumliegen die ich gerne wieder unter die Leute bringen würde, hatte beide mal verbaut, bei dem einen Steht...
  • Radio sagt nein

Radio sagt nein: Hey Freunde des Löwen, Ich hab da n größeres Problem... Mein Löwe gibt keinen Ton mehr von sich, bzw er wird immer mal wieder Stumm. Ich habe...
  • Radio Empfang sehr schlecht

Radio Empfang sehr schlecht: Hallo, hab seit einiger Zeit folgendes Problem: Bekomme einen Sender gut rein, der läuft flüssig. aber eben nur diesen einzigen, der rest wird...
  • Problem beim Radioeinbau

Problem beim Radioeinbau: Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das Radio...
  • Radio verliert Einstellungen bei kalten Temperaturen

Radio verliert Einstellungen bei kalten Temperaturen: Hi Leute, mir ist gestern aufgefallen, dass alle Einstellungen an meinem Radio gelöscht sind. Habe dann wieder alles passend eingestellt...heute...