Radio Sender Speichern CD1

Diskutiere Radio Sender Speichern CD1 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey, ich hab gesucht aber nix gefuden und zwar, kann mir jmd sagen, wie ich im Radio die Sender fest einspeichern firstkann, weil wenn ich jetzt...
coat

coat

Reaktionen
0
Hey,
ich hab gesucht aber nix gefuden

und zwar, kann mir jmd sagen, wie ich im Radio die Sender fest einspeichern
kann, weil wenn ich jetzt z.b. auf 1 geh, nen sender einspeicher, dann auf 2 klick, da auch nen sender einspeicher, dann sind die nicht mehr da, wenn ich dann wieder auf 1 wechsle...

Ich hab CD1, und ich find auch in der Betriebsanleitung nix dazu, da steht unter audio nur was zu der Lenkradbedienung..

mfg

coat

03.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio Sender Speichern CD1 . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Radio Sender Speichern

Kenne das CD1-3 zwar nicht, aber normal isses so (bei Radios), dass man die Stationstaste ne Weile drücken muss (normalerweise bis zu nem *piep*-Signal, wenn es nicht abgeschalten ist) und erst dann ist der Sender gespeichert. Dann mit den folgenden Tasten/ Sendern wiederholen :)

coat

coat

Reaktionen
0
AW: Radio Sender Speichern

ok danke, ich probiers ma, is mein erstes auto :p

Thema:

Radio Sender Speichern CD1

Radio Sender Speichern CD1 - Ähnliche Themen

• Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1? - Ähnliche Themen

• Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Schlagworte

seat ibiza radiosender speichern

,

seat leon radiosender speichern