Radio Rahmen Leon 1P FL

Diskutiere Radio Rahmen Leon 1P FL im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo Bekommt mann schon im Shop dem firstNeue Radio Rahmen für dem Seat Leon 1p FL? Ist dem Selbe Rahmen wie Golf 5 und 6.

consdale

Reaktionen
5
Hallo

Bekommt mann schon im Shop dem
Neue Radio Rahmen für dem Seat Leon 1p FL?
Ist dem Selbe Rahmen wie Golf 5 und 6.

04.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio Rahmen Leon 1P FL . Dort wird jeder fündig!

consdale

Reaktionen
5
Er passt im Leon 1P Fl.
Mann Muss nur dem Originaler Radio ausbauen und dann dem Rahme an der Stelle vom Original Radio.
Dem Rahmen ist in Schwarz.
Schade....
Werde es dann machen und Foto machen und dann es im Forum Posten.

In mein Alter Leon 1P Fr hatte ich die Blende von dein Shop mit dem Fach.
Aber beim FL mit dem Neuer Radio (Golf5/6) kann mann diese Rahmen nehmen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110323619574&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

MFG

Thema:

Radio Rahmen Leon 1P FL

Radio Rahmen Leon 1P FL - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Mittelarmlehne Deckel Leon 1m

Mittelarmlehne Deckel Leon 1m: Im Shop bekommt man den Deckel in Stoff grau und Leder schwarz, wieso nicht in schwarz Stoff? MfG
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Mittelarmlehne Deckel Leon 1m

Mittelarmlehne Deckel Leon 1m: Im Shop bekommt man den Deckel in Stoff grau und Leder schwarz, wieso nicht in schwarz Stoff? MfG
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...