Radio Probleme Aura

Diskutiere Radio Probleme Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe das Problem das ich nen neues autoradio firsthabe aber absolut keine ahnug wie ich das alt radio ausbauen muss. ich habe das cd rado...

Zerocool

Reaktionen
0
Ich habe das Problem das ich nen neues autoradio
habe aber absolut keine ahnug wie ich das alt radio ausbauen muss. ich habe das cd rado aura .
ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
MfG. Zerocool

29.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio Probleme Aura . Dort wird jeder fündig!
Löwe 1

Löwe 1

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Radio grobleme aura

um das aura auszubauen brauchst du spezielles entriegelungswerkzeug.es geht aber auch mit zwei schmalen blechstreifen (z.b. nagelfeilen).

red-dog

red-dog

Reaktionen
0

Gib mal in die Such z.B. "Radio ausbauen" ein da findest du eigentlich alles.

Oder auch hier: Klick

Zerocool

Reaktionen
0

danke ich aheb das radio ohne problem rausbekommen jetzt ergibt sich nur ein neues problem die blende von dem neuen radio ist nicht ganz so lang wie das vom original jetzt habe ich links und recht ao drei zentimeter luft gibt es da irgendwelche blenden für oder wie kann ich das problem lösen??
MfG.Zerocool

leuchtturm

Reaktionen
0

Schau doch mal in die , da ist eigentlich alles zum Ausbau des Aura und Einbau eines DIN Radios erklärt

Löwe 1

Löwe 1

Clubmember
Reaktionen
0

blenden für din radios gibts im fachhandel,dort gibt es auch eventuell benötigte adapter für den anschluss an die iso stecker bzw antenne.

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Oder du holst die Radioblende beim freundlichen Händler. Kostet ~10 EUR.

-Wow4ik-

-Wow4ik-

Reaktionen
0
Wo kriege ich diese Blende fürs MP3 radio billig? also bei ebay gibt es für nen 10er? bei media markt kostet es 20€ voll teuer !!!!

Wo kriege ich es zu einem gutem preis??

blond9

Reaktionen
0
Daß der Kistenschieber MediaMarkt nich unbedingt der billigste ist, is ja wohl klar.;) Frag halt mal Deinen Händler nach der Blende.

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
@wow4ik: Hab ich doch oben geschrieben, geh mal zum freundlichen, ich hab da wat um die 10 EUR bezahlt. Da kannste das Ding auch gleich mitnehmen ohne Versand. ;)

Und besorg dir mal andere Felgen ! :p

-Wow4ik-

-Wow4ik-

Reaktionen
0
ahsooo:]

Leute habe ein problem, also mein aura radio heute ausgebaut und mein mp3 reingebaut, die ******** ist aber ich habe kein steckplatz mehr für meinen verstärker und mein Subw... bracuh ich einen extra Adapter?? oder sowas

-Wow4ik-

-Wow4ik-

Reaktionen
0
hallo kann mir den keiner helfen??? ;(

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Zum Thema Blende:

So sieht´s bei mir aus, hatte vorher ein Sony drin (CDX MP 70), das war silbern, sah noch etwas schöner aus...

Zu deinen Sub-Ausgängen: Hat eigentlich jedes bessere Radio dran, auch ohne Adapter...musst ma nach a paar Chinch-Buchsen guggn

leuchtturm

Reaktionen
0
ahsooo:]

Leute habe ein problem, also mein aura radio heute ausgebaut und mein mp3 reingebaut, die ******** ist aber ich habe kein steckplatz mehr für meinen verstärker und mein Subw... bracuh ich einen extra Adapter?? oder sowas
Wie, Du hast keinen Steckplatz mehr ?( ? Es wäre vielleicht hilfreich zu erfahren, was für Anschlüsse Du am Radio hast und was da bisher alles so dran hängt ;)

Thema:

Radio Probleme Aura

Radio Probleme Aura - Ähnliche Themen

• Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Probleme mit letzen Aldi-Radio!!!

Probleme mit letzen Aldi-Radio!!!: Hallo, diesmal betrifft meine Frage nicht meinen Leon, sondern eigentlich einen Smart, aber ich weiß nicht mehr weiter, daher frag ich jetzt ma...
  • Probleme mit Radioempfang bei Radio-Vorbereitung

Probleme mit Radioempfang bei Radio-Vorbereitung: Hihi, ich hab folgendes Problem: Seit Freitag (gestern) habe ich einen VW Golf (Jahreswagen von VW Belgien). Dieser verfügt über eine...
  • Probleme nach Radio-Einbau

Probleme nach Radio-Einbau: Hallo, habe mir letzte Woche ein JVC-SH 9101 eingebaut, inclusive Phantomeinspeisung. Einen Tag nach dem Einbau hatte ich das Problem, dass mein...
  • Probleme nach Radio-Einbau - Ähnliche Themen

• Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Probleme mit letzen Aldi-Radio!!!

Probleme mit letzen Aldi-Radio!!!: Hallo, diesmal betrifft meine Frage nicht meinen Leon, sondern eigentlich einen Smart, aber ich weiß nicht mehr weiter, daher frag ich jetzt ma...
  • Probleme mit Radioempfang bei Radio-Vorbereitung

Probleme mit Radioempfang bei Radio-Vorbereitung: Hihi, ich hab folgendes Problem: Seit Freitag (gestern) habe ich einen VW Golf (Jahreswagen von VW Belgien). Dieser verfügt über eine...
  • Probleme nach Radio-Einbau

Probleme nach Radio-Einbau: Hallo, habe mir letzte Woche ein JVC-SH 9101 eingebaut, inclusive Phantomeinspeisung. Einen Tag nach dem Einbau hatte ich das Problem, dass mein...