Radio passt nicht mehr in Radio Schacht!

Diskutiere Radio passt nicht mehr in Radio Schacht! im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, habe mir gestern mein Doppel Din Radio mit Navi eingebaut, alles lief bestens bis.... Ich das Radio einfach in den Schacht stecken wollte...
  • Radio passt nicht mehr in Radio Schacht! Beitrag #1

seppel2309

Reaktionen
0
Hallo,
habe mir gestern mein Doppel Din Radio mit Navi eingebaut, alles lief bestens bis....
Ich das Radio einfach in den Schacht stecken wollte und da war das Problem, es passt nicht mehr ... Ich weiß nicht ob es an dem Kabel liegt oder woran auch immer.....

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich da was machen kann .... Sieht nicht so toll aus , daher bin ich für jeden guten Tipp dankbar.

• Radio passt nicht mehr in Radio Schacht! Beitrag #2
Kannst du das mal genauer beschreiben? Ist der radio zu tief under zu breit oder WAS passt denn nicht?
Ausserdem was ist das denn für ein produkt?

• Radio passt nicht mehr in Radio Schacht! Beitrag #3
hat es vielleicht einen SD-Kartenslot?
Wenn ja problem gefunden

• Radio passt nicht mehr in Radio Schacht! Beitrag #4
Es paast nicht von der Tiefe und ja es hat ein SD Karten Slot ! ! !
DAs gerät selber habe ich bei Ebay erstanden den Namen / Typ kann ich daher grade nicht sagen

• Radio passt nicht mehr in Radio Schacht! Beitrag #5
das passt schon von der tiefe, das problem ist der SD_Slot der an der unterseite hängt und damit nicht über die kante kommt
ist das so ein RCD510 nachbau?

schau mal nach

• Radio passt nicht mehr in Radio Schacht! Beitrag #6
Der SD Karten Slot ist hinter dem Display , also kann er das nicht sein ...... Ich fahre aber heute Abend in einen Werkstatt und die schauen Sie das mal an .....

Danke

• Radio passt nicht mehr in Radio Schacht! Beitrag #7
In dem Schacht ist ein Steg eingearbeitet, dieser wird im Weg sein.
Bei meinem NC2010 war dieser Steg im Weg so das es mit Tiefe nicht gepasst hat, da hab ich diesen gekürzt. Siehe Bild.

Gruß Sascha

Anhänge

• imag0027.jpg
    imag0027.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 39
  • Radio passt nicht mehr in Radio Schacht! Beitrag #8
Und ich habe hinten ein Stück plastik raus geschnitten, das hat auch ein wenig geholfen.

Thema:

Radio passt nicht mehr in Radio Schacht!

Radio passt nicht mehr in Radio Schacht! - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Full Link Probleme: Hallo. Mein Full Link funktioniert aktuell nicht mehr. Über USB Kabel wird Handy zwar noch geladen, aber es werden keine Daten (zB vom Navi)...
Full Link Probleme, Seat Leon ST 5F, Baujahr 2019,: Hallo. Mein Full Link funktioniert aktuell nicht mehr. Über USB Kabel wird Handy zwar noch geladen, aber es werden keine Daten (zB vom Navi)...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
Oben