Radio / NAVI Update

Diskutiere Radio / NAVI Update im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Moin. Würde gerne mal mein Radio firstUpdaten. Gerät: 5F0035846A Hardware: 040 Software: 0425 Dateibasis NAVI: 5F0919866F 0036 ece 2014...

Leon2382

Reaktionen
0
Moin Moin.

Würde gerne mal mein Radio
Updaten.

Gerät: 5F0035846A

Hardware: 040

Software: 0425

Dateibasis NAVI: 5F0919866F 0036 ece 2014

Wer kann helfen?

Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Sorry 🙈

Greetz ✌🏻

26.03.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio / NAVI Update . Dort wird jeder fündig!
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
1.840
Odin1978

Odin1978

Reaktionen
299
Ah, ok. Dann ist es quasi wie bei meinem Ford.
Dort wird auch nur die Bluetooth Kompatibilität zu neueren Smartphones upgedaten. Die Software an sich bleibt gleich.
Daher am besten zu deinem Händler und da Nachfrage, ob es überhaupt ein Update der Software gibt.

Nur weswegen das Update. Hängt das System oder gibt es Probleme?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rasieel

Reaktionen
9
Am besten neues Plus Nav kaufen und mit den "alten" STD abschließen, hast sicher mehr freude daran.

Solltest du (gibt es) auf Ebay Software finden dafür von nem Türken, wird das im schlechtesten fall das Teuerste Update deines lebens. Die STD Navs gehen gerne Kaputt dabei.

DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
1.840
Der in Rede stehende Türke verkauft dir nur die oben von mir angesprochene Beta-Software für Geld. Das kannst du auch günstiger haben, nämlich für lau. Nicht mit Kriminellen einlassen.

Meich

Reaktionen
965
So siehts aus. Danke DSG-Pilot

Betafirmware verkaufen und dabei so tun als wäre man SEAT Spanien selbst... Grandiose kriminelle Energie.

Aus guter Quelle weiß ich, die Mühlen mahlen langsam, aber die sind mittlerweile aufgewacht.

Leon2382

Reaktionen
0
Moin, danke für die Antworten,

Hat denn jmd sein Radio bei Seat Upgedatet?

Hatte vorher in meinem alten das RNS510.

Das war ja um Welten schneller als mein jetziges.

Leider.

Greetz 🤙🏻

Thema:

Radio / NAVI Update

Radio / NAVI Update - Ähnliche Themen

• Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Display Radio Stecker Anschluss

Display Radio Stecker Anschluss: Hallo, könnte mir mal jmd erklären, wieso weshalb warum die Displays 5,8/6,5 andere Stecker Aufnahme haben? Wegen der Auflösung? Und wie sind...
  • Auslieferung Kabel Radio /Navi

Auslieferung Kabel Radio /Navi: Hallo zusammen, wollte nachfragen welche Kabel beim kleinen Navi bei Auslieferung dabei sind ? Gruß
  • Bezeichnung Radio-Navi im Leon 5F

Bezeichnung Radio-Navi im Leon 5F: Hallo zusammen, ich bin jetzt bestimmt schon seit 2 h am suchen wie das Navi-Radio im Leon 5F heisst ? Hat einer von euch ne Idee ? Wenn ja wo...
  • Bezeichnung Radio-Navi im Leon 5F - Ähnliche Themen

• Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Display Radio Stecker Anschluss

Display Radio Stecker Anschluss: Hallo, könnte mir mal jmd erklären, wieso weshalb warum die Displays 5,8/6,5 andere Stecker Aufnahme haben? Wegen der Auflösung? Und wie sind...
  • Auslieferung Kabel Radio /Navi

Auslieferung Kabel Radio /Navi: Hallo zusammen, wollte nachfragen welche Kabel beim kleinen Navi bei Auslieferung dabei sind ? Gruß
  • Bezeichnung Radio-Navi im Leon 5F

Bezeichnung Radio-Navi im Leon 5F: Hallo zusammen, ich bin jetzt bestimmt schon seit 2 h am suchen wie das Navi-Radio im Leon 5F heisst ? Hat einer von euch ne Idee ? Wenn ja wo...
  • Schlagworte

seat leon radio update

,

5f0919866f

,

seat leon 5f navi update

,
    seat leon 5f media system update
    , seat leon 2012 media system update, seat Leon 5f radio update, online navi im seat leon